~Wenn der Körper versucht einen zu verarschen🤪~

Hallo meine Lieben Mithibbelerinnen 🦋🐣!

Ich wollte euch nur mal kurz berichten, was mir aufgefallen ist, seit dem ich diesen Zyklus gezielt darauf geachtet habe. Ich muss schon sagen, der weibliche Körper ist echt ein Phänomen und der Kopf kann schon einiges veranstalten, was der Körper eigentlich nicht tut... ( oder doch ?🤪).

So, ich befinde mich bei ES+6/7 , am ZT 25 ( Zykluslänge 30-32 Tage).
Meine Ovus haben relativ früh angeschlagen, und blieben 1 Woche fett positiv. Alles schön und gut.. dann kam der ES und habe leider nur entweder AN ES fleißig herzeln können oder 1 Tag danach..

2 Tage später an ES+2/3 fingen die typischen „Einbildungen“ an.. ziepen, ziehen, Blähungen, Durchfall. ( VIEEEL ZU FRÜH FÜR ANZEICHEN). 😒
An ES+3/4 hatte ich vermehrten Ausfluss, so stark, dass meine Jogginghose total nass war.. dazu weißen cremigen Ausfluss.. ziehen und ziepen bleiben.
😑
An ES+4/5 immer noch weißen cremigen Ausfluss, allerdings nicht so krass. Das ziehen vermehrt sich in mensartiges druckgefühl im Unterleib.
🤒
An ES+5/6 seitlich an den Brüsten tut es weh bei Berührung, das ziehen zieht sich hin bis zur Scheide. Ich bin total erschöpft von allem.. häufiges Wasserlassen obwohl ich nicht viel getrunken habe ( denk ich )..
👍🏽
An ES+6/7 sehr auffällig „starke“ mensartige ULschmerzen.. brüste tun seitlich immer noch weh.. von einem Moment auf den anderen wieder TOTAL nasse Hose! Plötzlich alles weg und nur noch die Mumu😛 ist feucht vom Ausfluss..
Extremes Hungergefühl ! ( ich werde einfach nicht satt ).
So meine Lieben, sorry für den langen Text, aber ich finde das interessant, wie Kopf und Körper so miteinander „harmonieren“ können und man SELBST ( besonders ich) auch aus einer Fliege einen Elefanten machen kann! Es mag sein, dass das alles auf eine mögliche SS hindeutet, aber es kann auch eben nicht sein, jeder Zyklus ist eben anders, aber insgeheim hoffen WIR HIBBLERINNEN auf ein Hauch von Anzeichen von unserem möglichen „Krümel inside“ 😊🐣😍 !
Nehmt es uns nicht Böse wenn wir die ein oder andere frage stellen, die eigentlich nur ein Hellseher beantworten kann, aber wir können einfach nicht anders 😂 genau so wie mit dem möglichst früh testen 🙄..
Das wars Fürs erste 💋
Ich wünsche euch ALLEN ein tolles Wochenende, entspannt euch, genießt die Zeit mit eurem Mann und seid glücklich, dass wir die CHANCE überhaupt haben, ein kleines Wunder auf die Welt zu bringen🍀🙈

Ganz liebe Grüße!❤️

Geni08

1

Ach Gott ist das putzig 😂 genauso geht es mir diesen Monat auch 🤦🏼‍♀️ bin schon völlig geschafft und mein Mann denkt ich bin gestört 🤷🏼‍♀️ aber ich kann es auch beim besten Willen nicht abstellen. Aber gut hilft nur warten und hoffen das der bescheuerte Drache einfach nicht landet 😊✌🏻 schönes Wochenende euch allen

2

Hahaha genau so geht es mir auch gerade!! Das kann ich so nachfühlen... aber die Symptome sind ja auch wirklich da... und trotzdem kann es alles und nichts bedeuten 😂
Dir auch ein schönes Wochenende und fleißiges Weiterhibbeln
Jessi ES+9

3

Woher kenn ich all diese Symptome... um nicht am Ende enttäuscht zu sein, habe ich all das auf die Einnahme von Utrogest geschoben..

Hab gemerkt, das ich mich viel zu sehr mit dem Thema befasse ukd jedes kleine zwicken gleich als was sehe

Schönes Wochenende , bald wissen wir ob uns der Körper nur einen Streich gespielt

4

Ja, total süß. Kenne das auch. Allerdings beobachte ich meinen Zyklus immer haargenau- auch wenn ich weiß, dass ich nicht schwanger bin. Bissl Kontrollfreak #schein

Aber, meine Liebe: Schwangerschaftsanzeichen vor der Einnistung gibt es nicht.

Vor NMT hast du die Anzeichen nur durchs Progesteron. Und das ist nun mal in deinem Körper in der 2. ZH- egal ob schwanger oder unschwanger.

Drücke die Daumen!