Niedergeschlagen 🙁 Gibt es fĂŒr erst positiv dann negativ eine andere ErklĂ€rung als einen Abgang? (ES+8)

Thumbnail

Hallo ihr,

Hatte gestern nachmittag deutlich positiv getestet nachdem ich vorgestern ULschmerzen hatte.
Heute waren aber alle Test wieder nur mit minimalem Schatten 🙁
Gibt es da noch Hoffnung? Hatte jemand so ne Schwankung und es war alles ok?

Alle 3 Tests sind mit Nachmittagsurin und 2 Std einhalten. Heute morgne der Test war auch negativ..
So eine Scheisse! đŸ˜«

Test von Es+7 und 6 ( Heute Es+ 8 nÀchstes Foto)

1
Thumbnail

Es+8

2

Diese Tests sind leider der grösste Mist. Ich wĂŒrde einen anderen 10er Test machen aber erst so in 1-2 Tagen.

3

Ich halte von den Tests auch rein gar nichts.

Teste doch in 1-2 Tagen digital mit Morgenurin.

WĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck🍀🍀

4

Du meintest sicher die TE 😉

Kann dir nur Recht geben, diese Tests sollten verboten sein!

5

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber warum testet du denn auch so frĂŒh?

Warum wartest du nicht bis NMT und nimmst einen Digitalen. Das wĂŒrde dir viele Sorgen ersparen.

Ist nicht böse gemeint, aber die "Fehlgeburten" Rate steigt immer mehr, weil alle schon deutlich vor NMT testen und dann davon wissen.

12

Hey, ich hatte den Test nur gemacht weil ich so UL schmerzen am Tag vorher hatte. HĂ€tte nie mit nem 2. Strich gerechnet. Und ja es ist an sich dumm so frĂŒh zu testen, aber ich wollte wissen was in meinem Körper vor sich geht - unter Vorbehalt. :)

6

Bei ES+8 kann man meiner Meinung nach höchstens von einer fehlgeschlagenen Einnistung sprechen.

Liebe GrĂŒĂŸe 🌾
ZwillingsTante

7

Zum einen sind die Tests großer Mist. Und zum anderen bezweifele ich das man an ES+6-8 verlĂ€sslich positiv Testen kann. Wahrscheinlicher ist, dass der Es schon frĂŒher. Es braucht einfach Zeit bis HCG produziert und schließlich im Urin nachweisbar ist.
Teste liebe in 5 Tagen nochmal. Besser noch nach NMT, dann bist du nicht traurig wenn der Test positiv ist und du doch deine Mens bekommst.
Alles Gute 😊

14

Werde ich machen - insofern dann nicht meine Tage da sind! ES hatte ich per Ovu bestimmt aber das ist ja auch nicht 100% verlÀsslich.

Danke fĂŒr die vielen Nachrichten an alle an dieser Stelle!!

8

Oha an ES+6-8 testen? Und dann von einem
Abgang ausgehen obwohl man nicht mal eine Linie sieht und WENN, dann sind diese SST dafĂŒr bekannt VL zu zeigen.. ich wĂŒrd ja verstehen wenns hier um ES+12/13/14 geht. Aber so frĂŒh?!?!
MĂ€dls ich bitte euch, sollte es geklappt haben mĂŒsst ihr eh weitere 9 Monate Geduld haben. Ich versteh es einfach nicht. Die Einnistung ist da doch nichtmal abgeschlossen. Ich konnte ab ES+11 mit einem 10er positiv testen. Fertig.
Dennoch wĂŒnsche ich dir alles gute 🍀

Lg hoffnung2018

9
Thumbnail

Bei mir ist es gerade auch so😭 es+9 deurlicher strich,heute mini mini Hauch

10
Thumbnail

Heut dann so

11

Ohhhh ich weiss wie du dich fĂŒhlst.

Gestern Nachmittag 10er leichter Strich.
Heute FrĂŒh 10er negativ
Heute Nachmittag 20er leichter Strich

Ich drĂŒck dir weiter die Daumen

LGNele

13

Auch wenn ich dir gern Hoffnungen machen wĂŒrde - es sieht leider wirklich nicht gut aus. Davon abgesehen das du tatsĂ€chlich ziemlich zeitig dran bist.
Obwohl ich selbst nicht so zeitig getestet habe, war es bei mir in diesem Jahr 3x so. Tests erst positiv. Auch der CB Digi schlug schon an. Doch dann wurden die Tests wieder immer blasser. Auch Bluttests ergaben das was der Sst schon befĂŒrchten ließ. Über die 5 Ssw kam ich nicht hinaus.
Mag dir trotzdem keine Angst machen.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen nicht mehr so ultra frĂŒh zu testen, egal welche Zipperlein dich plagen.
FĂŒhl dich lieb gedrĂŒckt.