wieder so enttäuscht

bin so mega enttäuscht - Test ist schon wieder negativ. nun heisst es warte bis der Drache landet. ich kann es nicht glauben das es irgendwie dieses mal schon wieder nicht funktioniert. Haben schon Kinder und mit dem selben Mann. Viele werden bestimmt sagen - dass ich noch Zeit habe bin aber nun Ü6 bald Ü7 😔 jeder negative Test ist so ein down für mich.

hatte am 04.08 meine Periode
und habe einen unregelmäßigen Zyklus von 29-34 Tage .
wie geht's euch jedes mal dabei was macht ihr um euch abzulenken?

1

Also ich bin heute ZT 31 und hatte heute morgen das erste mal einen hauchdünnen Strich auf dem SST. Vll ist es noch nicht zu spät☘️

4

wow- Glückwunsch!!!🌹
hast du einen regelmäßigen Zyklus ?
ich glaube bei mir wird das nix hab diese ultramega frühen Tests genommen!
Hoffnung schon aufgegeben.

7

Ehrlich gesagt ist es der erste Monat ohne Pille😆
Daher weiß ich meinen Zyklus nicht genau da er sich ja verschieben kann usw.
Ich müsste heute ES+14 sein

2

Wie weit nach ES bist du? Und wie hast du deinen ES bestimmt?

3

ich habe diesen Monat meinen ES gar nicht bestimmt - dachte ich lasse alles auf mich zu kommen 😂 hier hab ich es jetzt mit 100000 SST

5

Dann weisst du ja auch nicht wie weit du bist 😉
Teste in 2 Tagen nochmals ☺️🍀

weitere Kommentare laden
10

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich bin auch etwas traurig, dass es bei uns nicht geklappt hat, obwohl es erst der erste ÜZ war. Was mich eigentlich traurig daran macht, ist, dass ich meine Periode schon an ES+9 gekriegt habe. 😕 Irgendwas ist also nicht in Ordnung und solange das so ist, kann das ja nichts werden mit dem schwanger werden 😞