*Silopo* Mein Körper verarscht mich

Thumbnail

Auch diesen Monat hab ich alle Hoffnungen gehabt!!! Alles war anders: ES schon an ZT10, aber wir haben sowieso aus Spaß fleißig Bienchen gesetzt. Dann eine schöne Kurve und seit zwei Tagen ein starkes Ziehen in den Brüsten und im Unterleib. Das kenne ich sonst überhaupt nicht vor oder während der Mens. Heute Morgen nochmal ein richtiger Temperaturanstieg. Ich dachte, morgen werde ich einen Test wagen. Nun wollte ich den Mumu tasten und siehe da: halb geöffnet und ein winziger Blutstropfen. Das war es dann wohl mal wieder. Ich bin so traurig. Seit 7 Monaten messe ich die Tempi täglich zur gleichen Zeit, beobachte Zervix und Schleim. Und jeden Monat ists komplett anders.
Ich danke euch fürs Lesen und dafür, dass man sich hier auch mal Luft machen kann.

1

Ich finde es blödsinn deswegen die Hoffnung aufzugeben. Ich hatte kurz nach positivem Test auch ganz minimale Blutungen und war trotzdem schwanger. Gewissheit gibt dir nur ein Test.

2

Du meinst also, ich sollte doch noch auf ein glückliches Ende hoffen?

3

Ich denke einfach dass beides sein kann. Mach doch morgen oder übermorgen einfach einen frühest mit morgenurin.
Drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden