Ich bin langsam echt Ratlos 😓

Thumbnail

Hallo ohr Lieben

Ich bin nun im 14.üz bei ES+12 (evtl. Auch 11) nach MA in der 12ssw. Nun ist es der 2. Zyklus mit Famenita

Jetzt habe ich vorgestern und gestern einen hauch auf den onestep sst gehabt sodass ich heute einen presense versucht habe. Wieder nur ein hauch. Das ist nicht das 1. Mal dass ich das durchmache.
Den Zyklus denke ich, kann ich dann wieder abhaken 😩
Aber wie kann sowas sein? Schlägt da jedes mal die Einnistung fehl? Oder kann das andere Gründe haben?

Tut mir leid für das Gejammer, aber ich bon langsam echt frustriert 🙄

1

Das tut mir echt leid für Dich!
Aber ich sehe auch nichts auf dem Test.
Ja, dieser Schatten, aber den sieht man immer wenn man sich nur lange genug Mühe gibt!
Wenn ein Hauch HCG im Urin ist, schlagen die Linien anders an.
Ich denke es hat Diesen Zyklus einfach nicht klappen wollen!
Alles Gute!

3
Thumbnail

Ich hab auch nicht dran geglaubt aber siehe da 🙈

5

Na das sieht doch gleich mal ganz anders aus!
Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
2

Ich kenn das auch :( wir sind auch seit nem Jahr dabei und ich habe auch auf fast allen immer einen leichten Schatten. Ich denke nicht das jedesmal die Einnistung nicht klappt sondern dass die Test s noch auf iwas anderes reagieren. Alles Gute Dir🍀

4
Thumbnail

Danke und du hast vermutlich recht aber heute siehts dann doch etwas anders aus 🙈

7

Oh ja da ist was 😍😍😍wie weit bist du heute?

weiteren Kommentar laden