ZT 31 - hauchdünne Linie oder Einbildung🤔

Hallo ihr Lieben.
Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit ca einer Woche immer wieder Unterleibziehen und hatte einige Tage ziemlich empfindliche Brustwarzen. Von meiner Mens keine Spur. Daher habe ich heute einen SST mit MU gemacht. (So ein Teststreifen von Amazon 10 Miu)
Und was sehe ich (oder vermute es zu sehen :/)
Eine hauchdünne 2. Linie.
Nun meine Frage:
- Seht ihr die Linie auch?
- wer hat Erfahrungen mit Frühtests und solchen Ergebnissen?
- Habe ich Hoffnung auf Schwangerschaft?
Ich freue mich schon sehr von euch zu lesen☘️

1
Thumbnail

Hier noch das Bild von meinem test😁

2

Ich kann sie auch erkennen 😍 mach doch ein Frühtest oder ist das schon einer

3

Hey Sunshine, also ich sehe dort einen HAUCH von Linie.. kann aber leider noch nicht einschätzen, ob sie Grau oder rosa ist..
Magst du noch ein Bild machen, diesmal ein wenig näher dran ? 💋💋

weitere Kommentare laden
9

Wie weit nach Eisprung bist du denn?

Ich erkenne auch etwas. Kam die Linie innerhalb der Ablesezeit? Bei mir war es so, dass die gleichen Tests am Tag danach schon deutlicher wurden.

10

ES + 13/14
Normalerweise müsste da der 2. Strich schon deutlich sein oder?
Habe aber schon oft gelesen, das bei manchen die Einnistung erst 9-10 Tage nach dem Eisprung stattfindet.
Bin ratlos🤷🏼‍♀️😕

11

Also ich meine alle 2 Tage verdoppelt sich das, aber ansteigen, sollte sie 🙄🙄

weitere Kommentare laden
19

Auf diesen Test würde ich mich nicht verlassen, der neigt zu krassen VL‘s. Hast du noch einen anderen Test da?