erste mal Tempi messen, wer kann bitte helfen beim auswerten?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin ganz neu hier, kurz zur mir
Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits eine Tochter 4Jahre alt. Am 25.07. hab ich mir die Spirale entfernen lassen, einen Tag vorher Schmierblutung und zwei Tage später Regelblutung (Planmässig nur stärker wie mit der Spirale). Der erste Zyklus war dann 27Tage, danach bin ich angefangen Tempi zu messen, aber die Kurve sieht schon sehr komisch aus (hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon). Ovu teste ich seit dem 27.08. bei den ersten vier war die Testlinie schwächer als die Kontrollninie, heute war die Testlinie nur minimal schwächer als die Kontrollinie.

Total blöd, klar es ist der erste richtige Zyklus, aber da ich generell sehr schlecht warten kann, mach ich mich schon jetzt total verrückt. Ich hab eigentiich nur noch einen Gedanken, schwanger werden.
Mein Körper spielt mir streiche, mir ist zwischendurch immer mal schlecht, mein Unterleib fühlt sich seit Tagen an, wie kurz vor der Mens und zwischendurch immer wieder Rückenschmerzen im unteren Bereich und heute ist mir immer mal wieder schwindelig - kann aber auch alles nur sein, weil ich penible genau drauf achte was bei mir los ist.

Ich schick euch mal meine Tempi Kurve und hoffe einer kann mir sagen das es alles ok ist wie es ist und der ES noch kommt.

Ich Danke euch schon mal

1

Hallo loewi :-)

also ich bin aktuell auch noch mitten in meiner 1. Tempikurve und auch nicht wirklich eine Expertin... lt. deinem Kalender hat der ES noch nicht stattgefunden. Es kann natürlich sein, dass momentan noch ein wenig "Umschwung" bei dir herrscht und bestimmt pendelt sich dein Zyklus schnell wieder ein! Mach dich nicht so verrückt ;-) und ich persönlich würde das mit Ovus lassen ich glaube damit macht man sich richtig bekloppt. Ich messe Tempi und beobachte ab ZT1 akribisch meinen ZS und fahre damit glaube ich ganz gut um den ES einigermaßen einzugrenzen :-).
Die Symptome die du beschreibst klingen nach typischen Mittelschmerzen das habe ich auch oft um den ES herum... vielleicht findet ja bald einer statt #klee

LG und viel Erfolg für das Geschwisterkind #verliebt

3

Danke dir,
Ok dann geh ich bei den Symptomen mal vom Mittelschmerz aus und hoffe das der Eisprung noch kommt. Ich hatte zwar bei der Spirale immer meine Regelblutung, aber sonst absolut keine Beschwerden oder Symptome - ich frag mich mittlerweile echt ob es davor auch immer so schlimm war.
Egal, wir üben fleißig weiter

2

Kurve sieht gut aus alles wie es sein soll. Schön weitermachen mit den ovus und dem Messen.

4

Danke,
dann besteht ja noch Hoffnung, ich bzw werden weiter machen und hoffen das es schnell klappt