Erfahrung mit "Clearblue 6Tage vorher", VL?

Hallo ihr lieben,

Ich war zwar vor meiner Schwangerschaft eine leidenschaftliche Testerin 😅 aber o.g. Test kenn ich noch nicht.

Jetz ist folgendes. Uns ist das Kondom 1 Tag vor Es abgegangen, an sich ned schlimm, wollen langsam Nr 2. Nun müsst ich aber heute zum Röntgen und hab an Es+7/8 den test gemacht. Der zeigt nen ganz leichten Schatten an, der war sofort kurz nach dem Durchlaufen da.
Der CB Visual ist ja bekannt für seine VL, dieser auch? 😮🤪

P. S. Bei der letzten Schwangerschaft hab ich auch schon bei ES+7 positiv getestet. ES durch Kiwu bestätigt 😌

1

Mir sind keine VLs bekannt. Bei mir hat er immer blütenweiß angezeigt, wenn ich nicht schwanger war. Daher würde ich eher auf positiv tippen. Vielleicht kaufst du dir nochmal einen und testet erneut. Viel Glück

6

OK danke! ☺️ Ja ich werds lieber mal verschieben oder noch nen andren kaufen.🙈 Mensch jetz hat mich doch tatsächlich das Hibbelfieber wieder gepackt 😃

11

Das ist doch gut. :-)

Wir fiebern mit dir ;-)

weitere Kommentare laden
2

Stell doch mal bitte ein Bild vom Test rein

5

Ich probiers aber meine Kamera hängt sich ständig auf und fokussiert kaum noch 🙄

10
Thumbnail

Hat funktioniert 🤔🙈

weitere Kommentare laden
3

Ist das der mit dem plus? Der ist nicht gut. Habe denn damals auch gemacht, weil ich zum Röntgen musste und der zeigte mir falsch positiv an

4

Nein der hat nur 2 Striche. Aber das gleiche Prinzip 😐
Ok danke für die Nachricht

7
Thumbnail

Meiner sah so aus

weitere Kommentare laden