Heute NMT und die Angst vor dem Test - wer noch?

Hey,
heute ist wahrscheinlich der NMT und ich trau mich nicht zu testen, weil ich mich der Illusion einer möglichen Schwangerschaft noch weiter hingeben möchte. Bescheuert, hm?
An ES+10 war der Test halt (mit Nachmittagsurin) auch eben negativ. Ja vielleicht war es zu früh, aber das hat halt den ersten Dämpfer gegeben und außer ein paar (eingebildeten?) Symptomen wie leeeeeichte Übelkeit und komischen - nicht metallischen - Geschmack im Mund ist da auch nix, was auf ne Schwangerschaft hindeuten könnte....
Wie gehts euch anderen NMT-Mädels heute? Auch Angst vor dem Test? Oder wisst ihr schon bescheid?
Um wie viel Uhr trudelt eure Mens so ein?

LG

1
Thumbnail

Oh ja... auch ich habe scheiß Angst. Auch ich hatte den Dämpfer an es+10 mit einem negativen Test...

Mein normaler NMT ist an ZT 25... heute ist ZT 28... Vielleicht heute NMT? Ach keine Ahnung... meine Tempi ist runter gegangen. Aber immer noch über CL. Ich weiß nicht was ich denken soll. Mein Körper veräppelt mich glaub ich...

2

Ja, das ist halt großer Mist mit den gewünschten/eingebildeten Symptomen und dem Warten.
Vielleicht sollte ich einfach testen, damit ich weiß, dass ich in den nächsten Zyklus starten kann.
Eigentlich "weiß" ich schon, dass er negativ ist. Es wäre eher ne Überraschung eine zweite Linie zu sehen. Und trotzdem ist da die Angst. Total bescheuert.
Erst wartet man ewig auf ES+14 und dann packt einen die Panik.
Ich denke ich bring es jetzt hinter mich...

3

LIVETEST#huepf

weitere Kommentare laden
12

Na das hat wohl nicht geklappt. Der Test war negativ, aber das hab ich ja auch schon geahnt irgendwie.
Bei Sohnemann wusste ich vor dem Test, dass ne positive Linie da sein wird.
Ach man, gehofft hab ich ja trotzdem.
Also abhaken, abwarten und auf ein Junibaby hoffen....

16

Ich hab auch heute NMT und Trau mich nicht. Habe aber auch keinen Test Zuhause und würde mir erst Montag einen holen, wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist😅🙈hab nämlich echt schiss vor der Enttäuschung. Glaub halt einfach nicht dass es geklappt hat, obwohl diesen Monat alles anders ist🤷🏼‍♀️