Wer kennt dir Z1 Pharma SST? Verdunstungslinie??

Thumbnail

Ihr lieben ich brauche mal wieder euren Rat.
Leider habe ich schon einige frühe Abgänge in der 5. und 6. SSW erleben müssen.. also alle ein pasr Tage nach NMT.
Diesmal habe ich früh getestet um eventuell unterstützende Medis einzunehmen.

Der Z1 Test ist aus dem Internet. Kennt den jemand?? Ich dachte eigentlich ich sei erst

1

Die sind leider bekannt für ihre VL s :-(. Ich würde mir einen anderen besorgen. viel glück!!

2

Du hast doch vor ner halben Stunde den gleichen Post schon mal ins Forum gestellt.... oder verwechsle ich dich?

3

Aahh mist, ich dachte der Post hat nicht funktioniert. :-( bin am handy da ist es manchmal etwas wirr bei urbia. sorry mädels dieser Post kann ignoriert werden.

4

Wie weit bist du? Bei mir sah er so pu 11 / 12 aus

5

Leider weiß ich es nicht genau, da ich meinen ES nicht bestimmt habe. Ich tippe auf ES+10 plusminus einen Tag.

Bislang hatte ich meistens an NMT sehr schwache Linien und dann auch verspätet meine Tage.. aber ich habe sonst immer mit den rosafarbigen von DM getestet. Jetzt wollt ich mal Geld sparen .. #hicks

6

Ich fand die hier immer gut. Auch wenn mir die vl Märchen immee Angst machen. Kamen beide Striche pünktlich?

7
Thumbnail

Hallo, leider ist es bei diesen Tests ne 50/50 Chance, ich eig dir mal meinen von es+9 heute war der testamed positiv 🍀

Teste morgen mit einem testamed oder presense, dann weißt du ob es eine vl war oder halt ein positives Ergebnis ☺️

Viel Glück 🍀

8

Danke! An welches Tag hast du denn den Testamed gemacht, also wie weit warst du? LG ich überlege ob ich direkt morgen weitertest oder tatsächlich 4 Tage bis NMT warte.. #zitter

10
Thumbnail

Heute an es+10 mit mu hat der testamed angeschlagen, hab dazu ein Thread heute morgen geöffnet & vorhin hab ich dann einen digi gemacht der hat sogar mit späten nachmittags Urin angeschlagen an es+10 ☺️

9

Hi

Also ich habe diese auch und teste damit und bei mir hat bis jetzt noch keiner eine VL gehabt, wenn nicht ss war er immer bluten weiss.

Lieben Gruss
Jabeme

11

Sehe gerade, dass es die gleichen wie die sind, die unter dem Namen "Innovita" verkauft werden. Ja, kann ich so bestätigen. Bei mir auch immer schneeweiß, wenn sicher nichts ist/war.