Erfahrungen Zyklustee

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich jetzt an ES+9/10 meine Mens bekommen habe, bin ich mir relativ sicher, dass da irgendwas mit den Hormonen nicht okay ist. Im letzten Zyklus kam die Mens an ES+12, davor an ES+11, also auch keine lange zweite ZH.
Hat jemand Erfahrung, ob ich das mit Tees hinbekommen könnte? Habe sowieso noch Himbeerblättertee hier und trinke gerade die erste Tasse. 😆
Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine zweite ZH von ca 13/14 Tagen. Da war also alles gut. Aber jetzt? 🙄
Ich mache auch gleich einen Termin beim FA. Wir sind zwar erst im ersten ÜZ, aber wenn ich jetzt schon weiß, dass da was nicht stimmt, kann ich das ja schon mal angehen. 😁

1

Bei der Frage klinke ich mich auch mal ein, wenn ich darf.

Meine zweite Hälfte ist maximal 10 Tage lang. Bin damit vor vier Jahren auch prompt schwanger geworden. Ein paar Tage mehr würden mich aber beruhigen.

2

Oh ach wirklich? Das gibt mir ja Hoffnung.
Wie lange versucht ihr es jetzt schon?

3

Beim ersten Kind hat es im 1. ÜZ geklappt. Es war der 6. postpill
Beim zweiten hat es im 1. ÜZ geklappt (2. postpill)- leider ein früher Abgang.

Nun machen wir Pause bis Oktober, weil ich im Juli eine Bauchspiegelung und eine Ausschabung hatte. Die o.g. FG wurde erst als EUG diagnostiziert. Es war aber Gott sei Dank nichts im EL oder sonst wo, sondern nur ein inkompletter Abgang.

weiteren Kommentar laden