*ZB-Runde am Freitag*

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

die Woche ist fast geschafft 😃

Wie sieht's aus bei euch?

Meine Temperatur ist noch nicht gestiegen, ich denke, mein ES ist heute.

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wieder 36,55°C wie gestern. Ich hoffe die Tempi geht wieder nach oben.. und das die Mens nicht wieder schon an ES+13 eintrudelt.

Wir müssen heute Vormittag auf ein Begräbnis 😞 bin jetzt schon nervös.. bin etwas nahe am Wasser gebaut. Mich kann man aufs Begräbnis eines fremden stellen und ich werd mit heulen nicht fertig 😅😅

Wünsche euch einen schönen Tag 😊😁

4

Das ist natürlich nicht so schön 😔

Kurve sieht doch gut aus bisher, Daumen sind gedrückt 🍀

7

Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald ist. 🍀

Lg

2
Thumbnail

guten morgen,

oh je der lässt aber auch auf sich warten 🙄 ich drück dir die daumen.

meine tempi klettert und klettert aber fühl mich nach wie vor wie immer 🤷‍♀️ kein pms, gar nix... bin heute es+9

5

Besser spät als nie 😊

Das sieht super aus, Daumen sind gedrückt 🍀

3

Wie war der Ultraschall in der kiwu?

11

Es wurde kein US gemacht😏 soll nur Montag zum Blut abnehmen, um zu schauen, ob ein ES war. Periode könnte ich ansonsten auslösen.

Rezepte für den neuen Zyklus habe ich schon, wir beantragen jetzt IUIs bei der KK, wenn die das rechtzeitig genehmigen, können wir vielleicht im neuen Zyklus schon starten, wenn nicht, machen wir GVNP wie gehabt. Bin gespannt...😶

6
Thumbnail

Guten Morgen
Ja endlich Wochenende juhuu
Hier meine Kurve
Hab ja schon in einrm anderen Beitrag geschrieben habe einen sst gemacht und man sieht ganz leicht etwas also vll ein paar tage warten ♡

13

Oh, wie aufregend! Alle Daumen sind gedrückt 🍀😘

8
Thumbnail

Meine Kurve ist immer noch in Hochlage, allerdings sinkt die eh erst immer an ZT1 :-D somit kann ich daran auch nichts ausmachen. SB sind mal minimal da, dann wieder den Tag über weg. Eigentlich kaum bemerkbar aber mal schauen :-)

14

Sieht gut aus, fast wie mit einem Lineal gezogen 😊 da ist noch alles drin...🍀🍀🍀

Hast du immer so früh schon SB? Da könnte Progesteron helfen.

31

Ich hatte den Zyklus vor der Schwangerschaft meiner Tochter sehr früh SB. Da war ich dann auch schwanger aber es war ein früher abgang. Bei meiner Tochter hatte ich dann keine SB. Seit der Geburt sind immer SB ab ES+7. Keine Ahnung wieso. Ich denke mal, dass die Hormone noch verrückt spielen. Glaube aber auch nicht, dass die mir beim FA helfen würden, da die Geburt ja noch nicht all zu lange her ist. Die sind da sehr negativ eingestellt. Entweder es hält sich eine Schwangerschaft, oder eben nicht. Leider...

9
Thumbnail

Guten Morgen :-)

bei mir geht es abwärts ;-) ich denke die nächsten Tage wird der Drache zu Besuch kommen...

LG und einen schönen Start ins Wochenende

15

Ach, das sind nur Schwankungen, da ist noch alles drin 😊🍀

29

Ne ne alles gut ;-) wir sind noch nicht in der Übungsphase wir haben sogar verhütet um den ES herum #rofl

10
Thumbnail

Heute ist es schon wieder mal soweit habe mein balken bekommen 👏 nun noch 13 Tage abwarten ob die Mens eintruddelt.

16

Die soll schön wegbleiben! Viel Glück 🍀

17

Das wird natürlich gehofft 😁 perfekte Überraschung für mein Mann an unseren 17. Jahrestag das wäre supi.

12
Thumbnail

Du hast ja auch einen so nervig langen Zyklus wie ich...

Meine Kurve ist heute schon wieder etwas runter. Gestern hatte ich Unterleibsziehen, habe ich eigentlich nie. Und leider wie üblich Schmierblutungen.

Ich hoffe das Bryophyllum kommt heute endlich. Blöder Paketdienst!

19

Ja, leider, dachte eigentlich, die Zeiten wären vorbei 😏 Aber besser einen späten ES als keinen!

Deine Kurve wirkt etwas unruhig. Und so früh schon SB ist auch eher ungewöhnlich 🤔 was sagt dein Hormonstatus?

Drücke dir die Daumen 🍀

37

Ich hab in 3 Wochen einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass da dann ein Hormonstatus gemacht wird. Ist schon irgendwie nervig, von vornherein zu ahnen, dass es sowieso nix wird :-(

18
Thumbnail

Guten Morgen 😍

Ganz viel Glück dir!! 🍀

Bei mir war mein ES schon. Ich glaube ich bin nun etwa ES+4.
Vorgestern war mein Ovu negativ, doch gestern (weiß auch nicht wieso ich getestet hatte) war er fast positiv... ganz komisch.. so früh kann ja eig noch nichts sein, zumal meine Tempi jetzt noch nicht soooooo steil bergauf geht 😳

Ich hoffe, dass es diesmal klappt, bis auf bisschen unterleibziehen fehlt mir noch nichts:) hoffentlich nistet sich das kleine Ding ein 🙈

21

Ja, sieht nach ES+4 aus 😊

Keine Ahnung, was das mit dem Ovu soll 😅 wahrscheinlich hat es nichts zu bedeuten.

Viel Glück 🍀