Könnte mein Eisprung schon so früh sein?

Thumbnail

Guten morgen,
Es ist mein erster Zyklus den ich wirklich richtig ( vaginal) Messe. Nehme seit 2 Monaten wieder Mönchspfeffer und letzten Monat hatte ich den ES statt an Tag 16 an Tag 14 und endlich eine zweite zyklushälfte von 14 Tagen ✌🏽.
Jetzt bin ich keine Expertin, aber sehe das meine tempi schon hoch klettert, kann das schon ein eipsrung sein? Also sich ankündigen?

1
Thumbnail

Nochmal eine andere app

2

Glaub nicht, dass dein ES schon kommt. Denke das wird noch dauern. Aber zu deiner Frage natürlich könnte es schon sein.
Ich denke deine Frage wird niemand so richtig beantworten können, wir können alle nicht in dich rein sehen.

Lg

3

Für mich sieht die Kurve noch nicht wirklich nach ES aus. Sicher kannst du aber erst sein, wenn du noch weiter misst.

4

Witzig, ich bin auch genau an ZT 9 und meine Temp steigt auch, aber ich glaube sie fällt, bevor sie einmal über 0,5 ansteigt. Dann war der ES. Ich meine das schon mehrfach gelesen zu haben.

Viele Grüße

5

Hey,

nein das fällt unter ganz normale Tempischwankungen.

Einen ES würdest du eindeutig erkennen.