Bitte um Hilfe zwecks ovutest

Huhu Leute,

ich bin jetzt zwar schon ein Jahr dabei, übe fleißig 🐇und belesen mich auch ganz viel bin heute trotzdem ratlos.
Also mein Problem :
habe schon zwei Tage nach meiner Mens angefangen mit Ovus zu testen weil ich gaaaaanz sicher gehen wollte nun hate ich gleich von Beginn an 7 Tage lang einen leichten Teststrich dann einen kräftigeren und dann 5 starke Striche bis er wieder schwach wurde. Nicht einer war dabei, der stärker oder gleich stark war🐒 ich hatte zudem aber starke Unterleibsschmerzen und zum ersten mal zerwixschleim gehabt hatte ich jetzt einen Eisprung in der Zeit oder nicht? Sonst müsste ich echt mal zum Arzt gehen

Danke euch für die Antwort

1

Ob du einen ES hattest, siehst du nur, wenn du deine Basaltemperatur misst.
Körperliche Anzeichen sind nicht aussagekräftig.
Dass es mal einen Zyklus ohne ES gibt, ist nicht außergewöhnlich.

Teste weiter mit Ovus und miss deine Temperatur, dann hast du deinen Zyklus im Blick.

2

Danke dir für die Antwort, ich teste schon seit einem Jahr und die Testlinie war noch nie deutlicher als die Controllinie ich geh Mal zum Arzt und wenn der sagt ist alles okay dann fange ich mal an mit tempi messen danke dir

3

Hast du 10er?

weitere Kommentare laden