Infos zu Bryophyllum

Welches nimmt ihr? Pulver oder Globuli?
Wann hat es dann bei Euch geklappt?

1

Meine Heilpraktikerin findet das pulver besser denn die globuli sind ein komplexmittel.

2

Ich nehme die Globulis. Bei meiner Tochter hat es damals sofort geklappt damit. Auch bei dem frühen Abgang im Zyklus davor. Ob es jetzt daran lag oder Glück war, kann ich schlecht beurteilen. Diesen Zyklus nehm ich sie auch wieder und bin ES+9.

5

Ich bin ES+7/8
Deshalb überlege ich ob ich es mal probiere.
Es gibt dann noch D3, D4 oder das Comp.
Welches ist denn das richtige🙈
Könnte man auch Globuli und Pulver nehmen? Also Tag für Tag im Wechsel?

6

Ich hab Wala Bryophyllum comp, 20 g Globuli wenn man das bei Amazon eingibt. Ob man das abwechseln nehmen kann weiß ich leider nicht. Fand die Globulis einfach praktischer :-D

3

Globuli und im ersten Zyklus damit ss

4

Für was ist das und wie nimmt man das Pulver? Hab das noch von meinem ersten Kinderwunsch von 2015 hier stehen und Weiss nichts mehr damit anzufangen :-D

7

Danke schonmal für die ganzen Rückmeldungen!
Die Dosierung steht dann dabei?

8

Ich habe Bryophyllum Comp Globuli genommen (3x5 täglich) und bin sowohl beim ersten Kind als auch jetzt sofort im ersten Zyklus der Einnahme schwanger geworden.

9
Thumbnail

Ist das denn jetzt noch früh genug an ES+7?
Ab ES frühestens oder?
Meine Tempi ist heut nochmal hochgegangen. Bei werden aber die nächsten 3 Werte ausschlaggebend sein. Wenn die Tendenz runter geht kommt wahrscheinlich die Mens.

10

Ich habe es beim ersten Kind erst einige Tage nach Eisprung genommen, weil ich es noch bestellen musste. Da dachte ich noch es sei bloß Zufall, dass es geklappt hat.
Jetzt beim zweiten Kind habe ich bei ES+3 damit angefangen und da es wieder geklappt hat, glaube ich nicht mehr so sehr an Zufall.
Aber wer weiß. Es gibt viele Frauen, bei denen es nichts bewirkt und einige, bei denen es ausgerechnet bei der erstmaligen Einnahme geklappt hat.
Du kannst es auch jetzt noch nehmen. Ideal wäre es ab kurz nach Eisprung bis zum Einsetzen der Regel oder falls der Test positiv ist bis zur 12. Woche (muss man aber nicht).

weitere Kommentare laden