Vielleicht geht's endlich bergauf

Letztes Jahr im September habe ich die Pille abgesetzt. Ende Dezember haben wir dann positiv getestet, leider war es eine FG in der 7. Ssw... Im Januar diesen Jahres. Leider klappt es seit dem nicht mehr wir sind am üben und üben und üben. Zwischendurch das Thema schon auf Eis gelegt, trotzdem hat es nicht geklappt. Nun haben wir am 15.10. Endlich den Termin beim Gyn und hoffen, dass nun endlich weitere Untersuchungen gemacht werden. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als endlich ein gesundes Baby zu haben.... Momentan geht's mir wieder sehr schlecht, da letzte Woche der ET gewesen wäre. Immer wenn ich im fernsehen oder so etwas von Abtreibung oder glücklichen schwangeren lese oder Frauen, die ihre Kinder nicht wollen, dann zerreißt es mir das Herz. Wieso ist die welt so ungerecht? Ich habe das gefühl, dass meine welt sich momentan einfach nicht weiter dreht... Vielleicht hat einer ja positive Worte für mich.

1

Mir bzw „Uns“ gehts genauso gerade...
Es ist so ungerecht.. aber einerseits kommt irgendwann hoffentlich der Richtige Zeitpunkt für uns alle, das wir gesunde kinder haben/bekommen werden.
🤗

2

Ich habe echt das Gefühl. Dass ich komplett leer und tot bin von innen.

3

Ja!!!
Ich habe am 01.08.18 postiv getestet, und kaum freuten wir uns doch so sehr, nach 16 tagen in der 6 ssw habe ich mit einen Frühen Abgang die fehlgeburt gehabt, und dann denke ich auch nur wieso ?
Manche menschen wollen nicht kinder oder freuen sich nicht, und wir warten mit sehnsucht aber es klappt nicht..
was macht man einfach nur falsch denkt man im leben 🤦🏻‍♀️
Fühl dich gedrückt ♥️

weitere Kommentare laden