Mitmacherpost

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
Vor ca einem Jahr sind wir in den aktiven Kinderwunsch gestartet, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch richtig regelmäßige Zyklen und auch immer positive Ovus.
Ich war jeden Monat 100% sicher dass es geklappt hat und dann jedes Mal total frustriert, wenn der Drache gelandet ist.
Dann hat mich mein Frauenarzt an die Kinderwunschklinik überwiesen und dort wurde festgestellt, dass ich Ich zu viele männliche Hormone produziere, ich vermutlich keine Eisprünge habe und mein tsh Wert war viel zu hoch.
Ich hab also L-Thyrox bekommen und sollte dann Duphostan nehmen für 12 Tage und dann wenn nach Absetzen der Tabletten die Periode einsetzt sollte ich Purgeron spritzen.

Nun ja und meine Periode kam nicht also heute zum Doc und seine Worte waren "herzlichen Glückwunsch hier sehen wir ein Gummibärchen und das Herzchen schlägt, ich vermute 7te oder 8te Woche"
Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Auch wenn ich den Tag vorher aus einem Instinkt heraus einen Test gemacht habe, aus dem dann 3 wurden, weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Glaubt immer an euch und euer Wunder ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 💕 wann hat deine mens nach duphaston immer eingesetzt?

2

Na gar nicht. Ich hab es nur einmal für 12 Tage genommen. 😂

3

Sollte natürlich Mutmacherpost heißen
🙈😂

4

wow Glückwunsch , deutlicher geht s ja nicht ;)

5

Ich finde es super, dass du deine Geschichte veröffentlichst und allen Mut machst. Es freut mich sehr, dass es Wunder gibt. Man muss nur daran glauben. Danke Dir und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit . Alles Gute

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️ wir probieren auch schon ein Jahr inkl 2 Fg, überlege auch mal in eine Kiwu zu gehen

7

Mach das, die Krankenkasse übernimmt eigentlich alles und man einfach das Gefühl, dass man jetzt ernst genommen wird.vorher hab ich immer das Gefühl gehabt alle belächeln mich und meine Sorgen. Und das es letztlich jetzt einfach so geklappt hat, ist laut dem Doc gar nicht mal so selten 😊

8

Solche Nachrichten machen mir immer Mut.
Danke, dass du das gepostet hast.
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit!!