Tempi in HL gleichbleibend = nicht Schwanger?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte relativ sicher meinen Es am 18.8. Und danach blieb die HL so ziemlich auf dem gleichen Level, also nicht steigend. Kann ich diesen Zyklus abhaken oder was meint ihr?

1

Foto klappt iwie grad nicht =(

2
Thumbnail

Es am 18.8. Nicht am 20.8.

3

Wieso abhaken? Selbst Absacket innerhalb der HL sind in SS normal. Spätestens ab HL 18 kannst du sicher sein. Ich würde danach auch keine Temp mehr messen nach bestätigter SS, sowas macht nur verrückt.

4

Ich hatte meinen ES auch am 18.8. 😉 Ab wann willst du einen SST machen?

5

Ich hab es+9 bis es+12 getestet, alles negativ. Jetzt werde ich erst testen wenn die mens ausbleibt. Aber da die Tempi heute etwas runter gegangen ist hab ich nicht all zu viel Hoffnung :(

Und wann testest du :)