Ssw test.

Thumbnail

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob das schon mal jemand hatte.?? Diese linie ganz links. Was hat das zu bedeuten??

1
Thumbnail

Hier noch mal im negativ.

2

Hallo....
Ich glaube die hat nix zu bedeutet... Aber zu 100% sicher bin ich nun aber auch nicht....

3

Hmm okay danke trotzdem. Mich verwirrt es halt das die so intensiv und auch so gerade ist. :/

6

Versuch es morgen noch ein mal.... Habe so einen Test bis jetzt nicht gesehen das er so weit Links ist.... Wie weit bist du den? Wenn ich fragen darf

weiteren Kommentar laden
4

Auf den ersten Blick würde ich sagen du bist schwanger. Scheinbar wurde der Testberichte falsch gestanzt. ABER ich würde wohl noch einen machen. Dieser wirkt schon recht defekt irgendwie 😁

5

Wurde die Testlinie

8

Es wäre so schön. Danke für deine antwort :)

9

Hey, das ist leider nur ne Ansammlung von Farbe usw...das hat nichts mit hcg zu tun...deswegen soll man die Dinger nicht auseinander bauen😂...bei einigen haben die jetzt sone farbige Folie teilweise mit drauf weil da wo der Urin mit aufgesaugt wird oft mal solch Ansammlungen haben kann...drücke dir trotzdem die Daumen...

10

Ich würde sagen, dass bei der Herstellung was schiefgelaufen ist und die Testlinie zu weit links gedruckt wurde ...
So würde ich sagen positiv, aber mach Morgen früh aufjedenfall noch einen!

Liebe Grüße und meine Daumen hast du!! 😊🍀✊

11

Danke für deine antwort. Ich werde die tage noch mal einen machen. Dachte ich habe jetzt gewissheit :/

12

Hallo! :-)

Ja, ich hatte sowas schon mal und hier im Forum hab ich es auch
schon das eine oder andere Mal gesehen.

Siehst du, dass die "Linie" ganz links genau an einem
Materialübergang liegt?

An dieser Stelle sind beim Durchlaufen wohl einige
Farbpigmente "hängen geblieben", weil dort zwei Materialkomponenten
miteinander verbunden sind. -Deshalb sieht es so aus, wie eine zweite Linie.
(Also leider nicht positiv.)

Ist natürlich immer blöd, wenn sowas passiert,
weil das sehr verunsichern kann...

Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du in den nächsten Tagen
ja nochmal testen. Ich wünsche dir viel Glück! #klee