Schwanger ohne Samenerguss?

Ich wollte mal fragen ob jemand schwanger geworden ist obwohl der Mann nicht richtig gekommen ist?
Ganz blöde Frage ich weiß 😅🤓

1

Möglich ist es natürlich aber die Wahrscheinlichkeit halt schon wesentlich geringer

2

Ich selbst nicht, aber kenne jemanden bei der es so war (noch sehr jung , "Verhütung" raus ziehen ^^) und schwanger geworden. Lernt man ja schon aus der bravo, dass man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann 😅 man muss halt nur zum passenden Zeitpunkt GV haben.

3

Ein heißes Thema 😊

Wir haben nun 3 Jahre so verhütet. Es ist nie was passiert! Vom Lusttropfen wird man nicht schwanger. Außer; der Mann ist zuvor schonmal gekommen und war danach nicht auf der Toilette zum pinkeln. Dann kann ein Rest vom Sperma vorhanden sein. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering. Meine Meinung. Wir hatten nun einmal GV am Eisprung Tag und ich bin direkt schwanger. Also eigentlich empfänglich wie ein Kaninchen!

5

Haha lustige Antwort! Ich denke auch dass die warscheinlichkeit sehr gering ist. Aber wollte mal aus Neugierde hier mal wissen ob es jemand passiert ist 🤭

6

Ich beschäftige mich auch oft damit. Genau wie diesen zk..wir haben ein Jahr Krankheitsbedingt Pause gemacht und wollen jetzt wieder anfangen.leider ist mein Mann Grad jetzt total krank wo eispung ist .hatten gestern dennoch gv aber er ist eben nicht gekommen. Heute geht nicht da es ihn richtig schlecht geht