ZT 3 und jetzt schon genervt 🙄

Wird wohl ein silopo, aber ich muss grad irgendwo hin damit 🤣 bin heute ZT 3 und jetzt schon genervt von der Warterei, der zitterei, den doch immer wieder enttäuschten Hoffnungen, die in den nächsten tagen auf mich zu rollen 🙄😣 vielleicht weil es im September zwei Jahre werden und ich die schnauze gestrichen voll habe von den ganzen glücklichen schwangeren um mich herum oder weil ich im Unterbewusstsein langsam realisiere, dass es wohl nicht für uns bestimmt ist... Auch wenn mein Mann nach dem mäßigen spermiogramm seit drei Wochen pulverchen bekommt, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es auf einmal klappen soll 🙄 vielleicht sollten wir es einfach abhaken... Sorry für die jammerei, hoffe ihr startet optimistischer in eure neuen Zyklen 🙏💕

1

Bei uns nicht anders. Wir versuchen auch schon seit zwei Jahren und es klappt nicht. Letzten Monat hatte ein test bei mir positiv angezeigt und zwei Tage später nichts. Irgendwie naja

6

Kann dich zu gut verstehen 🙄😣

2

Hii ich kann dich echt gut verstehen immer dieses warten und sich immer hoffnungen machen und dann kommt doch die regel und man ist dann noch mehr depri ich kenne es zu gut manchmal war ich so verzweifelt das ich nur noch geweint hab weil ich dachte es wird nie klappen dann habe ich es geschafft mein Partner zu überreden doch zum urologen zu gehen wo das spermiogramm auch nicht so gut ausfiel aber der arzt meinte wir schaffen das er solle aufhören zu rauchen mehr obst und gemüse essen und genau in dem monat hat es dann geklappt wo wir auch sehr verwundert waren weil ja das spermiogramm nicht so gut ausgefallen ist gib die hoffnung nicht auf ich dachte auch immer es wird nie klappen ich hoffe sehr das jeder der sich kinder wünscht so schnell wie möglich schwanger wird #liebdrueck

5

Das freut mich sehr für euch und macht Mut 😘💕🍀

3

Nicht böse gemeint aber vielleicht setzt ihr euch unter Druck. Psyche macht viel aus. Ich kann verstehen, dass nach zwei Jahren man nicht mehr will bzw die Hoffnung verliert. Versucht euch abzulenken. Ne Freundin von mir hat es auch abgehakt, da sie dachte es wird nichts mehr und siehe da im nächsten Monat schwanger. Ich wünsche euch viel Glück und viel Kraft. Glaubt daran.

4

Weiß was du meinst und es hat doch jeder diese eine bekannte bei der es funktioniert hat, als sie aufgehört haben es zu versuchen 😣 war auch immer eine dieser kopf frei machen verfechterinnen, aber nach bald zwei jahren kotzt es dich einfach nur noch an!

7

Kann ich gut verstehen, wir sind mittlerweile auch fast zwei Jahre dabei. Ich nehme mir jedes Mal aufs neue vor es ganz locker anzugehen und nicht so viel drüber nachzudenken und bin dann doch wieder total enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat.....

weiteren Kommentar laden