ES plus 12 und keine Anzeichen

Hallo zusammen, ich bin es plus 12 uns habe bisher noch keine richtigen Anzeichen. Ich habe milchig weißen ausfluss und etwas unterleibschmerzen. Müsste es bei einer evtl schwangerschaft nicht viel mehr Anzeichen schon geben ?:(
Ich lese von so vielen dass die schon brustschmerzen und Übelkeit usw hatten.
Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben ?

1

Quatsch. Natürlich ist noch alles offen , dein NMT ist ja noch nicht mal erreicht .. Jede ss ist unterschiedlich. Manche merken vor ausbleiben der periode etwas , manche erst hinterher. Manche haben während der ganzen Schwangerschaft keine Anzeichen oder nur sehr wenige . Alles möglich ;)

2

Huhu,
Musst du deine Temperatur? Ich bin auch es+12 und merke überhaupt nichts und test heute war negativ :(

3

Bisher nicht. Wollte aber damit anfangen. Tut mir leid wegen dem negativen test ...

4
Thumbnail

Ich hab gestern bei ES-+12 positiv getestet. Ich hatte Termin in einer Klinik und musste es wissen falls die dort Röntgen wollen. Ich hatte keine wirklichen Anzeichen und war sehr überrascht über den positiven Test! Alles noch offen!!!! Viel Glück 🍀

5

Oh Herzlichen Glückwunsch 😊 ok, dann hoffe ich es mal weiter, aber irgendwie habe ich wieder das Gefühl das es nicht geklappt hat :-(