Schleimfropfen

Hallo ihr lieben. Kann es ein zeichen darauf sein das bald ein es kommt?

Habe im August 17 die Pille abgesetzt. Hatte darauf 2 mal meine Periode. Dann erdt mal 8 Monate nix und vor 2.5 endlich wieder meine Periode.

Vorhin dann der schleimfropf am toi.

Hoffe so unendlich das sich mal was tut. Ovus sind bisher negativ.

1

Hallo.

Wenn sich bei mir der Propf löst dauert es meist so drei bis vier Tage bis der Ovu positiv ist.

Lg

3

Lieben Dank für deine Antwort.

2

Hey Liebes💋
Wie sah denn dein Schleim aus? Ich kann nur von mir berichten, dass vor oder Während o. Nach meinem ES, durchsichtiger, eiweissartiger spinnbarer schleim kommt, wo ich dann weiß, dass mein ES stattfindet..

Ist bei jeder Frau verschieden und vielleicht merkst du deinen ES auch gar nicht... bei vielen Frauen zeigt der OVU nicht mal richtig positiv an, obwohl bei. Frauenarzt deutlich ein Follikel zu sehen war.. 🤷🏽‍♀️
Misst du deine basaltemperatur?

Liebe Grüße💋🍀

4

Habe bisher noch keine tempi gemessen. Wenn meine Periode jetzt regelmäßiger kommt werde ich das aber machen. Vorher hat es ja keinen Sinn ergeben.

War halt eine kleine glibber Kugel.

5

Hm okay, dann Test doch morgen noch mal :) hört sich auf jeden Fall gut an

weitere Kommentare laden