Zwischenblutung nach Stuhlgang =(

Hallo...

bisschen peinlich die Frage...aber ich bin heute ES+9 & habe jetzt gestern und heute nachdem ich auf Toilette (Stuhlgang) war ne ganz leicht Schmierblutung gehabt. Ganz hell rosa & nach dem abwischen direkt weg. Dazu Rückenschmerzen, ziemlich tief unten...

Hatte das schonmal jemand von euch?

Ich hab vor 5 Monaten die Pille abgesetzt und nehme Mönchspfeffer da ich vorletzten ÜZ auch ZB hatte ab ZT 20.

Danke für eure Hilfe :-)

1

Mir geht es da ähnlich. Meine 2. Zyklushälfte ist ziemlich kurz, meist so 9 Zage. Ab Tag 6 und 7 habe ich dann Zwischenblutungen. Diese sind auch meist morgens beim Stuhlgang recht stark und dann tagsüber gar nicht mehr oder Schmierblutung.

Mönchspfeffer hat bei mir keine Änderung gebracht.

Ich habe in drei Wochen einen Arzttermin und werde das ansprechen.

3

Ok, scheint also öfter vorzukommen...

In welchen ÜZ bist du? Misst du die Temperatur?
Ich hab auch in 3 Wochen einen Termin, bin gespannt...

5

Ich bin im 9. ÜZ. Bisher immer das gleiche. Pille hatte ich noch 5 Monate vorher abgesetzt.

Tempi messe ich seit diesem Zyklus. Da ich gerade in der 2. Zyklushälfte bin, habe ich da noch nichts verwertbares. Tempianstieg war jedenfalls erst 4 Tage nach ES. Auch komisch.

weitere Kommentare laden
2

Wenn es nur kurz, sehr leicht und rosa war, kann es auf eine Einnistungsblutung hindeuten, muss aber nicht. Ich drücke die Daumen! :)

4

Hab ich erst auch schon gehofft...aber heute war es wieder...#zitter

Das wär ja ziemlich seltsam oder?

10

Wann hattest du es denn das letzte Mal?

weitere Kommentare laden