Ich hätte dann jetzt mal gerne meine Tage...

Hallo zusammen,

befinde mich nun bei ZT37. Meine Zyklen waren nie länger als 31 Tage. Tante Irma ist aber noch nicht in Sicht, auch wenn ich in den letzten Tagen schon typische PMS Symptome hatte (Ziehen/Stechen im Unterleib).

Habe Samstag, gestern und heute getestet. Alle Tests negativ. Bin echt ratlos. Kann man irgendwie die Mens mit Hausmittelchen "beschleunigen"?

LG
Nevermind

1

Hey :-),

Hast du mal an eine Zyste gedacht? Dies kann oftmals auch der Grund sein 😊.

Sonst geh mal zu deiner FA. Manchmal schlagen die Test nicht an und "sind Falsch" positiv, dies hätte mal meine Freundin. 🍀🍀

Ich drücke dir die Daumen das es trotz alle eingeklappt hat 🍀🤰🏽
Mfg

3

Du meinst "falsch negativ", oder? 🤔

Wollte noch etwas abwarten, bevor ich die FÄ anrufe. 😳

7

Genau!. Meine Freundin hatte das Auch gehabt. 😊

Vielleicht ist es bei dir auch so ?
Ich würde vorsichtshalber zum FA weil eine Zyste wäre nicht so toll 🙄.. heißt nicht das du eine hast aber da würde ich mich kontrollieren lassen 🍀🍀🍀
Fühl dich gedrückt 💓

2

Wahrscheinlich hat sich einfach dein ES verschoben, kann immer mal passieren. Und ZT 37 ist fast niedlich, im Gensatz zu den Zyklen, die andere hier haben#sorry

Ich bin ZT 28 und habe heute oder morgen ES. Mein längster Zyklus ging 113 Tage, mein längster Zyklus mit sicherem ES 85 Tage (ES an ZT 71)

Einfach etwas Abwarten! Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

4

Von diesen Fällen habe ich hier wirklich gelesen und bin immer wieder erstaunt. Wobei es bei den meisten ja dann "die Regel" zu sein scheint.

Wenn aber sonst immer einen vorbildlichen Bilderbuchzyklus hatte und urplötzlich nach Jahren ein solcher Ausreißer kommt, darf man sich doch seine Gedanken machen, oder? 🙁

5

Mein Zyklus ist eigentlich seit einem guten Jahr auch regelmäßig mit 32 Tagen und ES an ZT 19...

Es kann immer mal Ausreißer geben. Klar ist es nervig. Aber ist nicht schlimm, so lange es nicht ständig vorkommt. Du bist keine Maschine.

Und schwanger könntest du natürlich trotzdem sein. Viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
kenne das Problem nur zu gut und weiß langsam auch keinen Rat mehr... habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und habe seit dieser Zeit keine Periode mehr gehabt. Zwischenzeitlich hatte meine Frauenärztin angeordnet, die Periode mit Chlormadinon auszulösen. Das hat auch geklappt aber seit dem kam dann auch nichts mehr. Du könntest es mit Agnus Castus versuchen, wobei ich sagen muss, dass die bei mir auch nichts geholfen haben 😓 LG