In ES Phase übelkeit und Bauchschmerzen?!?

Ich bin momentan in der ES Phase und hab zum ersten Mal übelkeit und Bauchschmerzen was ich so gar nicht von mir kenne. Ich hab von einigen gelesen das sie es gespürt haben das es geklappt hat. Wie hat es sich angefühlt? Ich bin echt ratlos wir versuchen es schon seit 2 Jahren. Haben auch mittlerweile gar nicht mehr drüber nachgedacht schwanger zu werden da es bei beiden in der Karriere richtig bergauf geht. Ich hab momentan Urlaub bin allerdings zuhause weil mein Mann keinen Urlaub bekommen hat. Könnte es vielleicht auch der ganze Stress sein der abgefallen ist. Diese Situation überfordert mich gerade ein wenig. Ich bin über jede Antwort dankbar.

1

Hast du Unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen?
Ich hatte das auch das erste Mal durchgemacht. Ich denke, dass es von den Hormonen kommt. Nach dem ES ist es jetzt besser. Mir ist zwar immer noch leicht übel und ein Ziehen habe ich auch noch, aber keine Schmerzen mehr. Zusätzlich Brustspannen. Aber das wird nicht weniger :-)

Vielleicht doch ein gutes Zeichen. Mache dir keine Sorgen und entspanne dich.

Alles Gute und viel Glück

3

Ich versuche mich zu entspannen. Ich bin nur verunsichert weil ich das gar nicht von mir kenne aber danke für die Antworten

2

Kann auch einfach sein das du was falsches gegessen hast. Nicht böse gemeint, aber ich denke es tut nicht gut jedes wehwehchen als mögliches SS Anzeichen zu sehen :) ruh dich einfach aus und dann gehts dir sicher bald besser :)

4

Naja wenn du noch in der Eisprungphase bist, kann die Übelkeit eher mit dem Eisprung zusammenhängen. Habe das auch öfter kurz vor dem Eisprun. Viele haben in der Zeit Kopfschmerzen. Liegt mit dem Hormonsbfall zusammen.

5

übelkeit hab ich auch sehr oft in der es-zeit, ich nehme mal an das kommt vom lh...

6

Na ich warte einfach mal ab und tu mir die Ruhe an danke fürs antworten