Positiv getestet,Welche SSW bin ich?🧡💚

Guten Abend
Ich habe am 27.8. Positiv getestet nach fast 3 Jahren. Bin super Happy.
Am 30.7.Hätte ich meine letzte Periode.

Frage:
Welche wo bin ich?

Könnt ihr eine gute SSW App empfehlen?

Vielen Dank für die Infos
LG

1

Ooooh herzlichen Glückwunsch :) 🍀😊

Die urbia app ist super. Dort kann man auch alles berechnen, außerdem sind dort immer super Artikel über alle möglichen Themen und eben alle möglichen Foren.

Ich schätze etz so grob dass du ca 4./5. Woche bist. Mehr kann dir aber sicher auch der FA sagen.

Eine schöne zeit und alles gute 🍀

2

Hier kannst du es auch ausrechnen:
https://www.elterngeld.de/ssw-rechner/#gref

3

Ich hab die schwanger+ und ich liebe sie 😍

4

Herzlichen Glückwunsch:-) das freut mich sehr.

Wenn du den Es nicht bestimmt hast kann man es erstmal nicht genau sagen. Du wirst in der 4./5. Ssw sein.

Ich mag die schwanger + app und trage im periode tracker (ss-modus) alles wichtige ein.