ES+12 negativ, oder noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Jetzt mache ich auch einen Beitrag zu SST 🙈
Bin heute ES+12.. den ES hatte ich nicht bestimmt, war aber beim Frauenarzt, die mir am 21.8.bestätigte, das ein ES stattfand. Hatte laut Kalender den ES am 18. / 19.
Hab sehr stark Unterleibsziehen ganze Zeit, dachte schon das es eine evtl Einnistung war...
Nun hab ich heute Nachmittag getestet, ein 10er Frühtest. Konnte kein MU nehmen, da der Test erst mittags kam mit der Post.
Nun meine Frage: der sieht seeehr negativ aus oder? 😕
Kann ich noch Hoffnung haben?
Nmt wäre der 01.09. 😕😒

1

Ja kannst du. Hab am nmt negativ getestet und am nächsten Tag positiv 😉

2

Huhu,
ja, er sieht gerade noch negativ aus. Teste doch einfach noch mal morgen früh mit MU.
Ich drücke dir die Daumen :-)

3

Huhuu,

Bei mir siehts ganz genau so aus :( also es+12 und negativ. Hab null komma null Anzeichen, also wird wohl wieder nicht geklappt haben.

Aber man sagt ja solange die mens nicht kommt ist alles offen.

Drücke uns die Daumen :)

4

Bin ebenfalls ES+12 (laut App) konnte meinen ES auch nicht genau bestimmen aber da ich bisher immer einen Zyklus von ca 32 Tagen hatte, müsste er auch am 18./19. Gewesen sein 🙈
Hatte am ES+4 einmal Blut am Toilettenpapier und dann noch ein paar Tage Schmierblutung (mal hell mal bräunlich)
Jetzt jucken meine Brüste seit Montag und Rücken habe ich auch aber wer weiß ob man das als Anzeichen deuten könnte 😅
Heute morgen war der Test von one Step natürlich negativ 🙄

Drücke dir die Daumen 🍀