Tempi Neuling

Hallo. Habe mir heute ein basaltthermometer bestellt. Soll Samstag ankommen. Da bin ich zt 3.
Kann ich den Zyklus trotzdem noch mitnehmen?
Gibt es Sachen die ich unbedingt brachten sollte?
Und wo kann ich das eintragen das ich den Verkauf gut im Überblick habe?

Lieben Gruß

1

Hier hast du die Möglichkeit alles einzutragen oder du holst dir ne app für handy my nfp oder mein KAlender Oder die Femometer app anfangen kannst du an ZT 3 auch noch

Zu beachten ist immer zur selben zeit messen mindesten 5stunden schlaf.
Ambesten vagina oder rekal messen 3 min

2

Ok danke
Immer zur selben Zeit heißt...ich stelle mir am Wochenende ein Wecker....Messe und kann denn weiter schlafen?
Steht ja am Wochenende nicht zur selben Zeit auf wie in der Woche.

3

Genau das heißt es Wecker stellen weiter schlafen am Wochenende und feiertags.

4

Klar kannst du schon starten 😊👍🏼 den es solltest du dann auf jeden Fall sehen können... Wenn du magst komm in unseren tempi Anfänger Club wie sind alle relativ neu dabei mit dem messen 😁

5

Ja das würde ich mich mal mit einklinken
Danke

6

https://www.urbia.de/club/temperaturkurve+anf%C3%A4nger

schau mal ob das klappt :-) ansonsten mal in den CLubs suchen unter "Temperaturkurve Anfänger" :-)