Gebt die Hoffnung nicht auf ❤️

Thumbnail

Nach einer Elss und 2 frühen Abgängen, wurde ich heute belohnt und ich durfte das erste mal ein Bild meines Würmchens in der Hand halten 😍

Gebt die Hoffnung nicht auf ❤️

1

Wie schön. Viel glück und eine tolle Kugelzeit

2

wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit.
Darf ich fragen in welcher Woche du bist? wie lange hat es nach der letzten FG gedauert?

4

Bin jetzt 5+5
Die letzte fg war im Januar. Wir haben es aber nicht versucht und durch den Baustress hat sich wohl mein Eisprung verschoben 🙈
Sollte wohl so sein ❤️

5

Super Einstellung. Alles hat seinen Grund. Auf jeden Fall wünsche ich eine schöne Schwangerschaft und das alles gut ist.

3

Wie schön. Alles gute für euch ❤

6

Ich freue mich riesig für dich. Alles alles gute

7

Herzlichen Glückwunsch und genieß die Kugelzeit...fühl dich mal gedrückt.

8

Herzlichen glückwunschen!!! ich wollte gern wissen, ob ihr etwas von behandlung hatten? ich hatte auch 3 FG und leider die Ärzten haben nicht bei uns gefunden. danke im voraus, LG