Tschakka - Wir rocken die nächsten ÜZ!!

Huhu,

nach einer Fehlgeburt und mit einem grundsätzlich immer ziemlich verkorksten Zyklus war ich die letzten Tage und Wochen doch niedergeschlagen, dass nichts klappt.

Bin heute bei ZT3 und mit meiner Laune geht es wieder steil bergauf. Nehme seit gestern Agnus Castus und bin total motiviert und positiv gestimmt. Und wenns diesen Zyklus wieder nicht klappt? Egal, vielleicht dann nächsten!

Wer ist noch so motiviert?

Eure total beschwingte Plunse

1

Drücke dir ganz fest die Daumen!! Sehr gute ein

2

Einstellung*🙈🙌🏻

Weiter so!!! 🍀👍🏻

3

Ich bin bei dir. So geht es mir auch. Nach FG bin ich jetzt hochmotiviert und ich weiß, dass es jetzt klappen wird. Drücke dir fest die Daumen .

Wichtig ist der Glaube und die Gelassenheit.

Alles Gute

4

Ach wie schön, noch jemand Motiviertes.
Dir ganz viel Erfolg!

5

Danke Danke. #verliebt