Orakeln, wer hatte das schon mal?

Thumbnail

Hallo heute ist Es +10.Habe heute einen Ovulationstest gemacht dieser war leicht Positiv. DER Schwangerschaftstest aber negativ war auch ein 10er.Kann ich noch hoffen? Ist diesen Monat das erste Mal nach Eisprung ein Posiver Test!

1

Ein Test ist noch nicht so aussagekräftig man muss mehere Tage am Stück testen, um einen Anstieg zu sehen....drück dir die Daumen.

2

Natürlich kannst du noch offen. Du bist gerade mal ES +10. Denke positiv und alles wird gut. Ich würde mich auf den Ovu Test nicht wirklich verlassen, außer wenn der Strick von Tag zu Tag stärker wird. Das wäre dann ebenfalls ein positives ZEICHEN.

Viel Glück

3

*HOFFEN. sorry;-)

4

Orakeln bedeutet, dass die Striche auf den Ovus von Tag zu Tag stärker werden.
Ein einzelner Test sagt da leider nichts aus. Der ist auch leider nicht „leicht positiv“ so etwas gibt es bei Ovus nicht. Entweder, die Linie ist stärker als die Kontrollinie, dann ist er positiv oder die zweite Linie ist schwächer, bzw. gar nicht zu sehen, dann ist er in beiden Fällen negativ. Wenn der Strich in den nächsten Tagen stärker wird, KANN es eine Reaktion auf HCG sein, muss aber nicht. Bei manchen Frauen werden Ovus zurPeriode hin immer positiv, egal ob schwanger oder nicht.
Ich drücke dir die Daumen! ✊🍀

5
Thumbnail

Schau mal so sieht meiner aus, aber verlassen sollte man sich nicht so sehr darauf ....bei meiner Tochter passte das orakel.. ist halt 50/50