wieviel ÜZ bei zweiter ss

hallo ihr lieben,

ich hätte jetzt auch mal eine frage an euch 😊 bei meinem ersten kind hat es 16 ÜZ gedauert bis ich schwanger war 🙄 jetzt haben wir mit dem 1. ÜZ für nummer 2 begonnen. mich würden interessieren wie lange es bei euch beim zweiten gedauert hat bis ihr wieder schwanger wart, falls es beim ersten lange gedauert hat.
oh je, ich bin einfach jetzt schon ungefuldig und bin auf eure erfahrungen gespannt.

liebe grüße

1

Das würde mich auch Mal interessieren..
Wir sind auch Grade fürs zweite Kind am basteln und sind jetzt im 2 ÜZ. Bei der ersten hat es im 6 ÜZ geklappt . Bin jetzt schon mega ungeduldig....

9

diese ungeduld ist wirklich fürchterlich 🙈

2

Hallo.

Ich bin jetzt im 1. ÜZ wieder schwanger geworden für das 2. Kind 🤗

3

Achso sorry, beim 1. Kind hats auch gleich im 1.ÜZ nach pille geklappt

10

uii wie schön 👏🏻 da kann natürlich keine ungeduld aufkommen 😅

4

Beim ersten Kind hat es 1,5 Jahre gedauert.
Beim zweiten war ich gleich im 1. ÜZ schwanger :)

Viel Glück :)

11

oh wie toll 👏🏻 na das gibt mir hoffnung 😇 wisst ihr warum es beim ersten mal so lange gefauert hat?

5

Beim 1. Kind im 4. ÜZ geklappt,
beim 2. Kind wieder im 4. ÜZ mit natürlichem Abgang und aktuell im 9. ÜZ, noch immer fürs zweite Kind

12

ich drücke die daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 😁

6

Erstes Kind sofort geklappt fürs 2 Kind nun im 12. üz inkl. 2 Fg :/ viel Glück dir 🍀

13

das mit den fg tut mir natürlich leid 😔 das ist wirklich etwas, von dem ich immer wieder denke, da hat man gut jammern weil es evtl. lange dauert und viele frauen müssen sowas mitmachen, manchmal sogar mehrmals...
ich drücke natürlich feste die daumen dass ihr bald positiv testen dürft und später euren krümel im arm halten dürft 😁

16

Danke ❤️ zum Glück habe ich bereits ein Kind macht das ganze etwas „erträglicher“. Alles Gute Dir🍀

7

1. Schwangerschaft: 5. ÜZ, leider FG
2. Schwangerschaft: 2. ÜZ, leider FG
3. SChwangerschaft: 3. ÜZ, Sohn ist nun ein Jahr alt
4. Schwangerschaft: 1. ÜZ, nun in der 31. SSW

Alles Gute!

14

na dann wünsche ich dir eine tolle restschwangerschaft 😁

8

Bei der ersten Schwangerschaft; 2 Jahre wegen Endometriose wo unentdeckt war
Bei der zweiten Schwangerschaft: 1 üz 🤗

15

oh wie schön, toll dass es beim zweiten so super schnell geklappt hat 👏🏻 ich hoffe auch sehr, dass ich nicht wieder so sehr lange warten muss. mein großer wird schon 8 😇 und mein "bonuskind" ist auch 8