Sst schwächer

Hallo.
Kann das sein, dass die Linie nach nem Tag auch nochmal schwächer wird oder ist was schief gegangen?

1

Zeig doch mal deine beiden Tests.

2

Wenn der SST trocknet, dann kann die Linie auch verblassen.

Und wenn du am nächsten Tag noch einen Test machst, kann dieser auch weniger intensiv ausfallen, da zb. der Urin weniger konzentriert ist als der vom Vortag.

3

Hallo Liebes,
dein Urin wird nicht so konzentriert gewesen sein. Ich kann dir nur den Rat geben, höre auf mit dem testen. Die Stärke der Linie sagt nichts darüber aus, ob deine Schwangerschaft intakt ist.

4

Ich hab morgen nmt.
Also besser einfach entspannen und abwarten?
Aber fällt mir so schwer. Sind im 15. ÜZ. ich wünsch mir so, dass es endlich geklappt hat

5
Thumbnail

Der obere ist von gestern, unten von heute

6

Oh. Der hat das bild gedreht. Rechts gestern, links heute

weitere Kommentare laden