An alle one step Frühtesterinnen 😉

Thumbnail

Huhu,

Ja ich bin Frühtesterin 😊und ja mir sind alle Fakten bewusst aber wenn ich sie hier schon rumliegen hab ging kein weg dran vorbei mal einen zu machen.😅 Und zwar bereits gestern an es+6 und zack zweite linie ebenso mittags und abends immer eine linie sichtbar. Zwar erst nach 20 min ca aber es ist immer eine da. Nagut es sind one steps von nantong die haben vl dacht ich mir. Aber heut das selbe. Auf wirklich jedem test eine linie sichtbar. Hauchzart.
Ist es denn wirklich möglich immer eine vl zu bekommen bei den tests? Wie sind eure Erfahrungen? Bin gespannt 😊

1
Thumbnail

Das ist mein OneStep an ES+7 und ich hatte nur noch den Einen. Da ich nie so eine „VL“ hatte und der Strich in der angegebenen Zeit kam, war ich positiv gestimmt. 😊 Das solltest Du auch.
Bin jetzt übrigens 8. SSW und das Herz schlägt ;)

4

Wow meeega herzlichen glückwunsch 💕 echt verrückt mit diesen dingern.. obwohl sie wohl sehr spät anzeigen sollen kommen bei uns auf einmal zu dieser frühen zeit die striche 👍😎😂
Ich teste einfach täglich fröhlich weiter 😋 mal sehen was raus kommt.. meine striche kommen ja erst nacv 20 min zum vorschein..

2

uff also beim zweiten von oben seh selbst ich ne Linie aber bei den anderen muss man mehr wie genau hinschauen. ^^.. also ich hibbel ja auch schon seit einigen Tagen und da ich hier so ne 50iger Packung Frühteststreifen rumliegen habe kann ich auch ganz munter einfach jeden tag nen check machen.. jedoch haben sie bei mir nie eine Verdunstungslinie ich seh ich wenn ich nen Tag später drauf schau nur den fetten Kontrollstreifen.

6

Ja auf jeden fall muss man zweimal hinschauen um die zu erkennen muss dazu sagen in echt sieht man sie ohne augen zusammen petzen zu müssen 😂
Ich hatte die one steps schon mal und sie können auch blütenweiss anzeigen. Aber diesmal isses echt verrückt.. so früh und immer linien sichtbar.. ja ich teste auch täglich vor mir her 😅😊

3

Manche Chargen sind fehlerhaft. Das lässt sich aber ganz einfach herausfinden, indem du mal einen einfach nur mit Wasser machst... Ist der auch positiv, weiste Bescheid. Wenn nicht, steigt die Hoffnung.

7

Ja stimmt das hab ich noch gar nicht getestet. Das mach ich nachher wenn ich daheim bin mal... ich hab zwar einen ein zweites mal mit wasser nochmal durchlaufen lassen um zu schauen ob der strich verschwindet, war aber immer noch da.
Ja das werde ich testen danke 👍

10

Halt uns auf dem Laufenden! Bin gespannt!

weitere Kommentare laden
5

Du solltest innerhalb des Testzeitraums ablesen. Danach ist das Ergebnis leider ungültig. Teste doch einfach morgen nochmal mit MU. Vielleicht kommt ja dann eine Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit.

9

Ja auf jedenfall. Ich teste weiterhin und hoffe das ein strich in der ablesezeit erscheint.
Ich hatte halt schon mal one steps die nie was angezeigt hatten und blütenweiss auch nach 20 min waren. Naja hilft ja alles nix nur abwarten 😊😉

8

Also die blauen One Step sind normalerweise gut.
Ich hatte vor 4 Jahren an Eisprung plus 6 bis 7 auch Eine Linie danach Eisprung plus 8 musste ich plötzlich nicht mehr raten#herzlich
Ich drück die Daumen #klee

11

Echt? Auch in der ablesezeit an es+6 oder nachdem er trocken war?
Bei mir trocknet er erst und dann sind sie voll sichtbar.

14

Also bei mir war das so.... Hab es+9 mit einem frühtest getestet. Negativ. Erst 20min später plötzlich gaaaaanz zart eine Linie sichtbar. Obwohl man den Test innerhalb 5min ablesen soll ist klar:wenn der negativ ist bleibt der auch negativ. Hab dann jeden Tag einen neuen gemacht. Der Strich kam immer schneller und immer sichtbarer... Und zack:der clearblue digital hat an es+12 dann "schwanger" gesagt....

Also ich denke bei dir hats geklappt🤗

weitere Kommentare laden
17

Ich denke nicht das es eine VL ist :)
Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch🤗

18

Ui danke.. aber ich bleib vorerst neutral ich teste einfach weiter um einen möglichen anstieg zu sehen.. 😊