Periode 4 Tage zu früh

Thumbnail

Ist mir persönlich suspekt das meine Tage vier Tage zu früh kommen 🤷🏽‍♀️ es sind auch keine Schnmierblutungen sondern es ist eine normale Blutung die der Periode halt zuspricht . Normal sollten meine Tage am 02.09 kommen .. hattet ihr schon mal so eine Situation der gleichen und wart dann schwanger ?? Wenn ja was ist das für eine Blutung 🙈 Danke im Voraus

1

Das hatte ich im Juli auch das erste Mal....ist manchmal so. Schwanger war ich da nicht. ;0)
Ansonsten kommt meine Mens immer pünktlich wie es im Kalender steht. :D

2

Okay danke für deine Antwort ❤️

3

Moin!

Ich habe bei Kind Nr. 3 gedacht, dass ich meine Tage bekomme.

Die kamen pünktlich, es blutete etwas schwächer als sonst, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, weil es halt auch deutlich mehr war als ne kleine Schmierblutung.

Naja, irgendwie kam es mir dann komisch vor, ich habe in der Woche drauf getestet und war in der 6. SSW #verliebt

LG, Nele
mit Junge (11), Mädchen (7) und Mädchen (7 Monate)

4

Das kann immer mal vorkommen, hatte ich selbst auch schon des öfteren, obwohl ich meistens einen regelmäßigen Zyklus habe. Ist also nichts zur Beunruhigung 😉 Ich hatte sogar mal meine Tage 1 ganze Woche zu früh bekommen.