Sat leich positiv ABER leichte Blutung?!

Leuuuteeee... ich werde noch verrückt. Habe heute wie gestern einen Sst gemacht und die zweite Linie ist beim genaueren hinsehen schwach erkennbar!? Allerdings und leider hatte ich nun eine schwache Blutung... muss ich die Hoffnung aufgeben???? Habt ihr Erfahrungen???

1

Blöutng können auch in der Früphen SS vorkommen geh zum FA und lass es einfach abklären

2

Am besten Blutentnahme? zum was sehen ist es zu früh oder? Danke für die schnelle Antwort

3

Genau

4

Hallo,
Ich habe an ES+11 ganz leicht positiv getestet und am selben Tag bekam ich eine ganz leichte Schmierblutung. Ich war furchtbar traurig und enttäuscht und dachte, das war's.
Zwei Tage später habe ich nochmal getestet und der Strich wurde stärker. Jetzt bin ich jn der 32. Ssw ;-)

5

Ich wollte an NMT-1 testen, allerdings hatte ich gerade an dem Morgen eine leichte Blutung und dachte "so, das war's dann wohl wieder für diesen Monat". Als am nächsten Morgen die Blutung immer noch nicht stärker wurde hab ich doch mal getestet und war klar positiv!! Die Schmierblutung blieb leider eine ganze Woche über, war dann zum Arzt der mich eine Woche krank geschrieben hat um mich auszuruhen und mir Progesteron verschrieben hat.

Fazi: ja, man kann auch bei leichten Blutungen schwanger sein, muss aber nicht :)