Ovus Schweiz

Hallo
Ich bin aus der Schweiz und bin auf der Suche nach 10er Ovus... bis jetzt habe ich keine im internet (wo man aus der schweiz bestellen kann) und auch keine im Laden gefunden. Wo kauft ihr andern Schweizerinnen eure Ovus. Bei amazon steht immer dass die nicht in die schweiz liefern. Ich habe diesen zyklus die 20er ovus von infopharm benutzt. Zeigten leider bis jetzt immer negativ an (bin ZT 18/19). Habe das gefühl, dass mein LH vielleicht zu tief ist... oder ich gar keinen Eisprung habe. Wobei so ein zwicken in den letzten paar tagen hatte ich mal. Habe 10 jahre die pille genommen und kenne meinen zyklus darum überhaupt nicht. (Sind jetzt im 2. üz)

Ich hoffe auf ein paar Tipps von Schweizer Hibblerinnen (natürlich auch von anderen).

Ps: ich gehe am sonntag für 2 wochen in die usa. Falls ihr produkte von dort kennt könnte ich die ja dann kaufen.

Liebe Grüsse

1

guck mal bei wish da bestelle ich immer meine Ovus sind super und die liefern in die ganze welt

2

Ich habe meine Ovus immer bei ricardo gekauft. Hab allerdings vor ein paar Monaten gesehen, dass es von Evial auch Ovus gibt bei Inopharm, weiss aber leider nicht ob das 10er sind.

War bei Ricardo immer super zufrieden, ging höchstens 3 Tage bis die Ware bei mir war (mit Kreditkartenzahlung).

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

3

Danke für den Tipp. Ich schaue mal dort. Die die ich benutze sind die Evial. Die sind 20er habe ich gemerkt...

4

Achso ja dann würde ich mal bei ricardo schauen, hoffe du wirst fündig 🍀

weitere Kommentare laden