Welcher Drogerietest?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich bin seit gestern (ES+10) dabei den rest meiner OneStep sst aufzubrauchen. Tja jetzt ist da mal wieder ne Ominöse 2. Linie, die ich nicht einordnen kann.
Welcher Drogerietest müsste denn deutlicher anzeigen wenn der OneStep schon leicht anschlagen würde?
Ich habe hier noch einen CB ohne WB den möchte ich mir aber aufheben, wenn ich mal frohe botschaft verkünden kann, da es in englisch ist 😊

1

Hallo,
also ich konnte es+11 mit dem rosa Presense von dm positiv testen.
Viel 🍀

LG Ela

2

huhu,

ich finde den Presense und Testamed ganz gut. Beide Tests zeigen früh an..

Viel Glück #klee

LG

3

Testamed hat bei mir 2 Tage vor one step angezeigt.

4

Hallo :)

Ich habe mit dem Testamed vor NMT ( auch ) positiv testen dürfen :)

Viel Glück 🍀🙂

5

CB mit (!) WB ist ein 10er, daher super sensibel und zuverlässig ☺️

6

Vielen Dank ihr Lieben ich habe mir jetzt einen Presense und einen Testamed besorgt 😄