Ich weiß nicht mehr weiter ...

Thumbnail

Habe neulich schon mal Tests mit schwacher Linie rein gestellt was soll ich sagen diese Linie ist immer noch nur sie wird nicht stärker von der Regel nichts in Sicht. Können das doch alles VL sein? Leider nicht so gut zu fotografieren

1

WIe hast du denn dein ES bestimmt???

2

Ich hab ihn gar nicht bestimmt nur habe ich immer einen Zyklus zwischen 23 und 27/28 Tagen und normal hätte ich heute schon Anzeichen das meine Regel morgen (zt27 heute) schon kommt aber nichts. Ich merke nur sehr stark meinen rechten Eierstock und das hatte ich jetzt seit der Geburt meines Sohnes vor 9 Monaten überhaupt nicht mehr habe halt Angst das ich da was im Eileiter eingenistet hat und deshalb die Tests nicht stärker werden :-(

3

Ok denn kann es also auch sein das sich der ES verschoben hat. Und so früh würdest du ne ELSS nicht merken im Zweifel geh zum FA. würde aber sagen mach mal nen Ovu fals du welche hast

weitere Kommentare laden