1.Frühtest negativ

Hallo ihr lieben also ich hab gestern ein sst gemacht (frühtest) auch wenn ich nicht wirklich viel davon halte hab ich ihn trotzdem gemacht da ich mich irgendwie komisch fühle natürlich war der Test negativ ... meine mens müssten am 3-4 Sep antanzen ... ich fühl mich aber halt komisch hab in den letzten Tagen braunen Ausfluss gehabt etwas Übelkeit und ab und an so schmerzen als würde die Mens kommen mein Geruchssinn ist auch viel stärker und ich halte es nicht aus neben jemand zu stehen der raucht das stört mich extrem ..was vorher nicht wirklich der Fall war ( bin nicht Raucher) ...ich weis nicht ob ich mir da was einbilde oder nicht ....

1

Das trifft alles 100% auch auf mich zu 🙈

2

Ja da zweifelt man echt ich weis Nichtsein ich noch ein Test machen sollte oder einfach warten sollte bis die mens kommt oder nicht auch wenn ich nicht wirklich sehr geduldig bin 🙈

3

Ich werde morgen nochmal mein Glück beim testen versuchen...ich bin auch soooo schrecklich ungeduldig 🤔 ich drück dir jedenfalls fest die Daumen,vielleicht geht es ja für uns beide gut aus ❤️

weitere Kommentare laden