Es+8

Hallo ihr , wer ist heute auch ca ES+8 ?
Wie gehts euch heute ?

Habt ihr irgendwelche Symptome?

Ich weiß , das muss nichts heißen , aber ich hab ab und zu ein Ziehen und heute so Rückenschmerzen.

1

Rückenschmerzen hab ich auch ab und an für ca 5-10 Minuten und hab ab und mal hier ein ziepen und brennen im Intimbereich. Bin heute Es +8/9 meine Nmt sind am 3.9 😊

2

NMT ist bei mir 2.9. Ca. ES+9
Eigentlich verläuft bei mir alles relativ symptomlos.
War wahrscheinlich nichts.Aber die Hoffnung bleibt bis zuletzt

4

Ich hab auch nmt am3.09

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :)
Ich bin heute ES + 7 und mein NMT ist am 02.09
Bin auch schon ganz nervös. Aber ich schätze es hat wieder nicht geklappt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Symptome habe ich nicht wirklich. Das übliche unterleibziehen aber das habe ich diesen zyklus quasi schon durchgehend. Aber meine brustschmerzen entfalten sich dieses mal eher über die ganze brust
Sonst ist es immer nur seitlich aussen. Also mal was neues diesmal 😁

Drücke allen die Daumen :)

6

Ich bin auch ES +8/9.
Hatte vor 2 Tagen leichte Schmierblutungen (minimal und nur kurz) und jetzt rumpelt es im Unterleib (so ein stechen) und übel ist mir immer mal wieder. Allerdings sind das auch alles Symptome die ich schon öfter hatte, wenn es in der Arbeit wild herging.
Wann testet ihr?
NMT wäre am 3.9.

7

Hallo amber-rose!

Ich werde den ersten frühtest mal am Freitag wagen. Kann es leider nie abwarten bis NMT. Allerdings müssten an dem Tag meine üblichen Schmierblutungen schon einsetzen. Wenn die nicht kommen dann teste ich. Wenn sie da sind dann lasse ich es glaub ich bleiben weil ich den Zyklus dann sicher eh abhaken kann.

Wann wirst du testen?

weitere Kommentare laden
10

Also ich bin heute ES+7.
seit zirka zwei Tagen hab ich leichte UL schmerzen manchmal. Normalerweise hab ich aber um diese Zeit bereits sehr sehr starke Mens schmerzen.

Brüste spannen auch total.
Könnte alles oder nichts sein.
Einfach mal abwarten und hoffen.

Drücke euch allen die Daumen 🍀

11

Moin Mädels,
Bin heute ca es+8 Und mein nmt ist auch Sonntag.
Ist erst der 2. ÜZ. Da bildet man sich glaube ich noch mehr Anzeichen ein, als wenn man schon "mehr Übung " hat 😁😁😁
Stechen in der leiste und seit Sonntag Schmerzen im unteren Rücken.
SB erwarte ich am Freitag. Testen wollte ich frühestens Samstag. Ich hoffe ich halte durch.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mega brustziehen am es+6 Da wusste ich schon, dass es geklappt hat. Darauf warte ich jetzt immer 😑

Viel Glück euch allen

12

Ich wünsche uns auch allen viel Glück!
Habe seit heute (es+9/10) Krämpfe und minimal rosa Ausfluss. 🤞🏻

13

Und wie geht's euch heute?
Ich hatte gestern Abend schon das Gefühl die mens ist im anmarsch und seit dem schlechte Laune 😕
Aber jetzt gerade beim Stillen sind meine BW irgendwie empfindliche als sonst?
Kann ich mir natürlich wie so vieles auch einbilden 😅

Liebe Grüße Kristin

14

Hatte gestern Es+9 kurz Ausfluss / Schmierblutungen ? War aber nur sehr wenig, dazu Krämpfe. Heute ist alles wieder gut 🤷🏻‍♀️ Der one step test heute war negativ. Aber der war vermutlich auch zu früh 🙈.

weiteren Kommentar laden