Vireeeeen 😍😍😍

Ich war gestern beim Frauenarzt und bin doch etwas früher als gedacht gestern 5+5 und man konnte das Herz schon sehen. 😍 Et ist am Geburtstag von meinem Mann 😂

1
Thumbnail

Ups vergessen

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bin 4+2 aber habe keine Schwangerschaft Anzeichen ☹️ sogar mein Brust tut mir gar nicht weh
Wie ist bei dir ?

7

Genau das selbe.. Bei meinen sohn damals haben mir die brustwarzen weh getan aber bis jetzt habe ich noch nichts

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine traumhaft schöne Zeit, wünsche ich dir!!! 😍
Deine Viren nehme ich gerne und reichlich an!! 🤭🤗

3

Oh wie schön alles alles gute auch von mir. Sehr gerne nehme ich die Viren an
😂 Heute ist nmt bei mir ich hoffe das die periode wegbleibt bitte Daumen drücken

4

ganz feste ✊
🍀🤗

5

Ist mein 2 wunder mein Sohn ist am Sonntag 1 jahr alt geworden. Und danke an alle

9

Mmh lecker 😋😋😋, danke und alles gute

10

Oh wie wunderbar 😍
Glückwunsch und alles Gute dir und deinem Bauchzwerg 🤰🏼

Ich habe morgen an 5+1 meinen ersten Termin und hoffe, dass man schon wenigstens eine Fruchthöhle sieht 😱😱