ES+6 ... noch jemand?

Moin Mädels,

noch jemand hier bei ES+6?
Wie geht es Euch!?

Bissl Ziepen, UL ist irgendwie geschwollen (ich weiß, wenn ist noch nicht wirklich viel passiert 🤣 trotzdem ist der Bauch irgendwie im UL Bereich dick ...) gehe von Wasser aus, da ich das Gefühl habe dass mein Körper Wasser zur Zeit einlagert 😫

1

Es+7
Heute einmal am Papier rosa Zervix/Blut gehabt. Später Blähungen zieht sich bis jetzt & unterleibsschmerzen / piksen. Und etwas Druck und schlechte Laune 😂 passt alles für Periode.was auch sonst

Dir viel Glück 🍀

2

Blähungen habe ich auch ... schiebe das aber auf das griechische Essen 😉

Bei ES+4 hatte ich 2x minimale SB am Toipapier. Denke aber das hat nichts zu bedeuten. Alles zu früh 🤣

7

Ich finde das könnte schon gut ne Einnistungsblutung sein vom Zeitpunkt her! Oder hattest du sowas schonmal?

weiteren Kommentar laden
3

es+6 drucl und ziehen im unterleib, als ob dort gearbeitet wird. ich mache mir keine Hoffnung. können auch pms sein. hatte ich vor ein paar Monaten auch und ich war so enttäuscht 😣 ich drücke allen die Daumen 🍀💖

4

Es+6 und meine Brustwarzen spielen tango. Nur hart und schmerzhaft. Richtig unangenehm. Aber auch dies kann einfach nur eine wilde verarsche meines Körpers sein.

8

Was sind pms? Sorry :)

weiteren Kommentar laden
5

ES+5 und bisher noch fast gar nichts außer so einem rumoren heute im Unterleib für vielleicht 15 Minuten...
Ganz merkwürdig.

6

Bin auch es 6 ich merke komischer Weise nichts. Davor den Monat hatte ich so viele Symptome und trotzdem hat es nicht geklappt. Und jetzt nichts