Ovu positiv?

Thumbnail

Huhu ihr lieben

Ist dieser ovu bereits positiv oder soll ich heute abend nochmal einen machen ?
Der ist von 13:00.
Hab bisher teilweise meinungen gelesen das viele mit diesen tests nicht zufrieden sind

Lg

1

Positiv.

3

Super danke .
Weisst du in etwa wann nach pos. Ovu der es ist? Im internet ist alles sehr verwirrend .mal 12 std mal 24 mal 36

10

In der Regel sagt man 24-36 Stunden. ich persönlich würde nicht so lange warten denn du weißt nie genau wann genau das LH gestiegen ist und wann es wieder fällt. Also ich würde definitiv unter 24 Stunden bleiben. Und wenn er dann doch erst Beispielsweise 34 Stunden später war, ist es ja nicht schlimm. die Flitzer können ja paar Tage überstehen 😂

weitere Kommentare laden
2

Warum willst du nochmal testen 🤔?? Der ist ganz eindeutig POSITIV = Schwanger 😊

4

Das ist ein positiver Ovu Test, kein SST. 😂

Meiner sah auch so aus, hatte den 19 Uhr gemacht. nächsten Tag gegen Mittag war er nur noch ganz minimal zu sehen.

5

Das ist ein Ovulationstest :) kein SST:)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meine waren auch immer so wie deiner aktuell, aber diesmal war er so 😳. Also noch deutlicher als sonst in natura sieht er so dunkel lila aus das es fast ins Schwarze geht. Hatte diesmal auch Mega viel Ausfluss während den fruchtbaren Tagen. So viel das wenn ich ohne Slip im Bett lag es bis zu den innenschenkel feucht wurde.
So extrem kenne ich es nicht und dies weckt in mir die Hoffnung auf gute Voraussetzung mit gewünschten Erfolg.

11

Der sieht ohne Witz so aus als wärst ruschon Schwanger. Der ist super deutlich. Wann war denn deine letzte Periode 😂😂