Neuer Versuch, neues Glück 🍀

Nach Ca. 4 Monaten komme ich wieder zurück ins Forum.
Leider wurde bei mir in der 14. Ssw eine MA festgestellt (Herz blieb in der 13. Ssw stehen)
mein Mann und ich haben lange über den Verlust und den Wunsch eines Geschwisterchen für unseren Sohn geredet.
im Endeffekt :Ich soll ihm bescheid geben,wann ich wieder loslegen will und er zieht mit 😊
Natürlich werde ich jetzt keine 3-6 Monate warten 💕🙈

Irgendwie freue ich mich schon so sehr auf unsere nächsten Versuche 😅

Auch wenn der Verlust schwer ist , mein Wunsch nach einem 2. Kind ist zur Zeit sooo groß,dass ich einfach wieder loslegen will .
LG

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt. :)
Liebe Grüße

2

Dankeschön 😊

3

Drücke dir die Daumen.
Ich hatte Anfang Juni einen ELLS und habe nun den zweiten richtigen Eisprung seit dem Eingriff. Die Angst das es wieder passiert ist da aber der Wunsch zum Baby ist größer als die Angst. Ganz nach dem Motto wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

weiteren Kommentar laden