Kinderwunschzentren in NRW bei Adipositas

Hey ihr lieben. Ich bin noch ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Könnt ihr mir gute KiWu-Zentren im Ruhrgebiet empfehlen die einen auch behandeln wenn man Adipös ist?

Lieben dank euch

1

Novum in essen oder Duisburg!!! Habe ich noch nicht einmal wegen meinem Gewicht was gehört

3

Huhu, ich bin auch bei novum😊

Wie läuft es denn bei dir?

Ich bin gerade im Pausenzyklus nach 5 erfolglosen GVNP-Zyklen. Am Donnerstag habe ich einen Termin um zu besprechen wie es weiter geht.

4

Ich muss eine ivf machen lassen!!! Bin aber schon seit 9 Jahren da nur mit pause

weitere Kommentare laden
2

Ich bin auch bei novum und sehe dort viele Frauen mit Übergewicht.

LG Luthien mit ⭐

20

Hm. Dann wahrscheinlich nicht so viel wie bei mir. Aber naja seid der ''Absage'' von Novum habe ich bereits 10 Kilo runter.

22

Komisch 🤔 das ist blöd 😏

Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden