Kann mir jemand Bitte helfen..

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet..?
Wir haben das Spermiogrammergebnis heute per Post bekommen.
Besprechungstermin ist in 4 Wochen.
Vielen dank
Lg

1

Vielleicht täusche ich mich auch aber das Ergebnis klingt so als wäre alles normal

2

Normozoospermie als Diagnose bedeutet, dass die Spermien in Beweglichkeit, Form und Anzahl der Spermien den normalen „Richtwerten“ entspricht. Demnach ist also alles gut.

3

Alles im Normbereich...
Ganz viele Spermien da und beweglich sind sie auch...
Die Form liegt grad so über dem Grenzwert, dennoch ist das kein Problem.
Mit so werten sollte man schwanger werden 😊

4

Klappt leider seit 7 Jahren nicht :(

5

Also mir den Spermien sollte eine Schwangerschaft kein Problem sein. Ist bei dir denn alles auch gut?
Das Problem bei uns Frauen ist leider, dass alles mögliche unseren Hormonhaushalt verändern kann (Stress, Ernährung, Krankheit, usw.) und was viele nicht wissen, selbst wenn bei Frau und Mann alles gut ist, so ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in einem Zyklus etwa bei 30%. Das hört sich recht wenig an, aber erklärt warum nicht jeder sofort nach 1 Mal schwanger wird....
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass dein Wunsch bald auch in Erfüllung geht.