Hibbeln, die Vierte 🍀 *silopo*

Thumbnail

Ab heute wird wieder gehibbelt. Konnten leider nur ein Bienchen setzen, da ich so früh nicht mit meinem Eisprung gerechnet habe. Haben diese Woche noch Urlaub und ich hoffe, dass ich den Kopf noch etwas frei bekomme.
Wer hibbelt mit mir? ☺

1

Ich hibbel mit. Gestern mit Brevactid ausgelöst. Also Es+0 ab heute 🤗Herzchen haben wir Freitag, Sonntag, Montag und heute nochmal gesetzt. Das wird hoffentlich was bringen 😂😂 mein armer Mann freut sich jetzt auf ein paar Tage Pause 😂😂.

2

So fleißig wären wir auch gerne gewesen. 😉 Drücke dir ganz fest die Daumen! ✊🍀

3
Thumbnail

Wir hibbeln gleich und unser Herzchen sitzt gleich. Denke morgen wird der erste Tempi anstieg sein und dann noch 15 Tage hibbeln.

4

Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀✊ Das Bienchen ist bestimmt ganz fleißig bei uns! ☺ LG, Sarah

5
Thumbnail

Ich hibbel auch mal mit :-)

6

Drücke dir ganz fest beide Daumen! 🍀✊

7

Danke ich dir auch!! Finds witzig dass wir alle genau gleich weit im Zyklus sind :-)

weitere Kommentare laden