Temperatur zu niedrig? Eisprung?

Hallo Ihr lieben,

wir üben seit Januar 2018 für einen 2. Zwerg und auf anrat einer Freudin habe ich letzten Monat angefangen mit Temperatur messen, siehe Kurve.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1190112/902750

Ich finde die 2. ZH recht niedrig, aber das System hat ein Eisprung eingezeichnet, den ich anhand der Kurve auch als solchen interpretiert hab.

Diesen Monat sehe ich in der Kurve wieder einen Eisprung, aber meine Temperatur in der 2. ZH ist wieder so niedrig, dass das System nichtmal einen Eisprung einzeichnet.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1190112/902752

Habe ich wirklich keinen Eisprung? Oder ist die 2.ZH doch zu niedrig. Und worauf könnte das hindeuten? Gelbkörperchenschwäche? Hat jemand Erfahrung damit? Mal beim Frauenarzt vorbei schauen?

Ich mach mich echt schon verrückt. Bei meiner ersten Maus hat es nach dem 3. Monat geklappt. Der Abstand zu ihr wird immer immer größer #schwitz:-(

1

Huhu.... bei der unteren Kurve würde ich evtl. mal den Wert vom 08.08. runter setzen um 0,1 grad vielleicht... da steht ja auch evtl. verfälscht aufgrund Schlafmangel. Mit welchem Thermometer misst du? Du solltest am besten eins nehmen mit zwei Nachkommastellen.

2

Oh das hat super geklappt😊
Dennoch sind die Werte immer nur kapp über der Coverlinie🤔 In meiner Handyapp sogar drunter. Solltem die nicht höher wie 0.2 sein. Ja ich hab nur eins mit einer Nachkommastelle.

7

Klasse nun sieht sie auch schon deutlicher aus 😊 die hoch und tieflage sind eindeutig zu erkennen

3

Also das erste Blatt sieht ein bisschen chaotisch aus. Das zweite sieht doch ganz ok aus, du bist ja fast immer 0,2 drüber, dass die Tempi ab und zu mal wieder Richtung CL rutscht ist nicht schlimm.

Ich würde dir zu einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen raten, grade wenn du dir bei deinen Kurven unsicher bist und sie nicht so eindeutig sind. (Die erste währe damit wahrscheinlich weniger chaotisch) Ich hab eins für 4€, das ist so mit das günstigste KiWu "Hilfsmittel", das man sich vorstellen kann ;-)

4

PS: ist deine Mens jetzt da?

5

Danke :) ....nein die sollte etwa in 2 Tagen kommen...

6

Dann drück ich dir mal die Daumen, ich finde nämlich, deine Kurve sieht sehr gut aus #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen